0

Mehr Ansichten

Nikolaihof Wachauer Senf 150ml

€ 4,80
Inkl. 10% USt.

Schnellübersicht

Wachauer Senf ist würzig scharf und ist ein idealer Begleiter zu allen deftigen Fleischspeisen.
Passt überall dort, wo man gerne Senf dazu isst. Aber auch zu Salatmarinaden, Senfsoßen und zum Würzen und Abschmecken pikanter Gerichte.

Produktdetails

Die würzig scharfe Variante von Senf. Passt überall dort, wo man gerne Senf dazu isst. Aber auch zu Salatmarinaden, Senfsoßen und zum Würzen und Abschmecken pikanter Gerichte. Zutaten: Ca. 90g Bio Senfkörner, Demeter Traubensaft, Bio Honig, Demeter Weinessig, Meersalz, Bio Gewürze.

Zusätzliche Information

Füllmenge Nein
Hofladen Würziges
Pflegelinie Nein
Hautzustand Nein
Bedürfnis Nein

Produkttags

Verwende Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwende Apostrophe (') für Phrasen.

Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.