Bio-Traubenkosmetik aus Österreich

Bio-Traubenkosmetik

Reine, ehrliche Pflegeprodukte vom Weingut Nikolaihof Wachau.
dieNikolai - Bio-Traubenkosmetik aus der Wachau

Jungbrunnen Traube

Unsere Weinreben spenden besonders viele verschiedene wertvolle Stoffe für meine Bio-Traubenkosmetik. Besonders faszinierend ist der Traubenkern, aus dem das kostbare Traubenkernöl und auch das Traubenkernextrakt gewonnen wird. Aber auch die Traubenschalen sowie die “Tränen des Weinstocks”, welche schon von Hildegard von Bingen verwendet wurden, werden verarbeitet.

Meine Produkte

Alle Produkte basieren auf dem wertvollen Traubenkernöl, welches mit Rohstoffen aus unseren eigenen Weingärten verarbeitet wird. Ich verzichte konsequent auf synthetische Konservierungsstoffe und exotische Rohstoffe wie Shea-Butter oder Palmöl. In meiner Pflegelinie findest Du Produkte für verschiedene Hauttypen und Anforderungen, die Du unterschiedlich kombinieren und so individuell auf Deine Haut abstimmen kannst.

dieNikolai - Bio-Traubenkosmetik aus der Wachau
dieNikolai - Bio-Traubenkosmetik aus der Wachau

Meine Pflege-Routine

Um sicherzugehen, dass die hochwertigen Wirkstoffe Deiner Pflege auch tatsächlich in Deine Haut eindringen und sie nachhaltig unterstützen, solltest Du Dir eine tägliche Gesichts-Pflegeroutine aus 3 Schritten zulegen. Starte morgens und abends mit einer Gesichtsreinigung. Mit dem Serum kannst Du Hautschäden gezielt entgegenwirken. Abschließend versorgt die Creme, abgestimmt auf Deinen Hauttyp für die richtige Pflege.

Mein Team

Martin Saahs und Günter Stöffelbauer haben 2015 beschlossen aus den wertvollen Rohstoffen in unseren Weingärten, hochwertige Kosmetikprodukte zu entwickeln. Gemeinsam mit einem warmherzigen und fleißigen Team kümmern sie sich tagein und tagaus um alle Belange und tragen dabei immer ein Lächeln auf den Lippen.

dieNikolai - Bio-Traubenkosmetik aus der Wachau
FAQ - dieNikolai

FAQ - Fragen & Antworten

Mein Team steht Dir für Fragen rund um meine Demeter-zertifizierten Produkte jederzeit gerne telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung. Die meistgestelltesten Fragen habe ich hier für Dich zusammengefasst.

Hallo, ich bin dieNikolai!
Folge mir auf Facebook und Instagram für mehr Infos

Nikolaihof Wachau
Adresse: Nikolaigasse 3, 3512 Mautern

Öffnungszeiten Hofladen:
Mittwoch – Freitag von 14 – 19 Uhr
Samstag von 12 – 19 Uhr

E-mail: post@dieNikolai.at
Tel.: + 43 2732 93 070

dieNikolai Logo
0