Bio-Traubenkosmetik aus Österreich

Meine PflegeRoutine

Verstärke die Wirkung Deiner Pflege
dieNikolai Pflegeroutine

Schritt 1

Gesichtsreinigung

Starte morgens und abends Deine Pflegeroutine mit einer Gesichtsreinigung, um sicherzustellen, dass die Wirkstoffe der anschließenden Pflege in Deine Haut eindringen können. Als Grundreinigung kannst Du mein schonendes Reinigungsgel oder die reichhaltige Reinigungsmilch verwenden. Mit dem Tonikum und einem wöchentlichen Peeling kannst Du Deine Routine noch zusätzlich ergänzen und Dein Hautbild verbessern.

Schritt 2

Serum aufbringen

Wenn Du ein Serum verwendest, kommt dieses im nächsten Schritt. Hier ein paar Tipps zur Anwendung, damit das wertvolle Serum nicht in Deinen Handflächen verschwindet, sondern dort, wo Du die Wirkung haben möchtest:

1. Zieh mit der Pipette eine kleine Menge des Serums ein und tropfe ca. 3-4 Tropfen in Deine Handfläche.
2. Dort kannst Du dann Zeige- und Mittelfinger befeuchten und so das Serum in Deinem Gesicht verteilen.
3. Anschließend durch sanfte Klopfbewegungen einmassieren.
4. Mit den Rückständen auf Deinen Fingern und Handflächen kannst Du dann noch Deine Handrücken pflegen – die sind oft besonders exponiert und werden in der Pflege vernachlässigt.

dieNikolai Pflegeroutine
dieNikolai Pflegeroutine

Schritt 3

Gesichtspflege

Als abschließenden Pflegeschritt trage eine haselnussgroße Menge Deiner pflege auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und verteile sie gleichmäßig. Achte darauf, dass Du eine Pflege verwendest die Deinem Hauttyp entspricht: Meine blaue Linie ist leichter, speziell für ölige Haut bis Mischhaut, die rosa Linie hingegen ist reichhaltiger und pflegt trockene Haut intensiv.

Hallo, ich bin dieNikolai!
Folge mir auf Facebook und Instagram für mehr Infos

Nikolaihof Wachau
Adresse: Nikolaigasse 3, 3512 Mautern

Öffnungszeiten Hofladen:
Mittwoch – Freitag von 14 – 19 Uhr
Samstag von 12 – 19 Uhr

E-mail: post@dieNikolai.at
Tel.: + 43 2732 93 070

dieNikolai Logo
0