Mein Team

Günter Stöffelbauer - dieNikolai

Günter

Name: Mag. (FH) Günter Stöffelbauer
Position: Geschäftsführer
Sternzeichen: Fisch
Meine Aufgabe: Marketing, Verkauf, Texte schreiben und alles was sonst niemand machen mag.
Das zeichnet mich aus: Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Mein Lieblingsprodukte: dieNikolai Reinigungsgel

Martin

Name: Martin Saahs, MSc MBA
Position: Geschäftsführer
Sternzeichen: Skorpion
Meine Aufgabe: Alles was mit unseren Demeter Rohstoffen, aber auch Tiegel, Deckel, Kartons und Co. zu tun hat. Jederzeit bereit für spontane Nikolaihof BesucherInnen.
Das zeichnet mich aus: Auch an stressigen Tagen gänzlich entspannt, meistens.
Meine Lieblingsprodukte: Lieblingsfluid & Serum. Morgens und Abends.

Martin Saahs - dieNikolai
Tina Tiefenbacher - dieNikolai

Tina

Name: Tina Tiefenbacher
Position: Büro/Versand/Lager/Kosmetik
Sternzeichen: Skorpion
Meine Aufgabe: Helfen wo´s nur geht…
Das zeichnet mich aus: Ordnung ist mein halbes Leben, in der Ruhe liegt meine Kraft.
Meine Lieblingsprodukte: Reinigungsmilch + Tonikum, Balsam.

Paulina

Name: Paulina Watroba
Position: Lager & Rohstoffe
Sternzeichen: Löwe
Meine Aufgabe: Von der Wareneingangskontrolle, über die Bestandsanalyse bis hin zu Konfektionierung zum fertigen Produkt verlässt kaum eine Pflege das dieNikolai Lager, ohne einmal durch meine Hände gegangen zu sein.
Das zeichnet mich aus: Ich habe steht’s ein Lächeln im Gesicht und scheue mich auch nicht vor sehr komplexen, herausfordernden Aufgaben.
Meine Lieblingsprodukte: Ohne Reinigungsgel und Feuchtigkeitsfluid kann ich mir den Start in den Tag nicht mehr vorstellen. :-)