0

Mehr Ansichten

Akazienhonig Bio Imkerei Loidl 280g

Ausverkauft

€ 5,70
Inkl. 10% USt.

Schnellübersicht

Akazienhonig hat eine helle, klare Farbe und schmeckt sehr mild. Er bleibt besonders lange flüssig bevor er auskristallisiert. Durch seinen süßen, fruchtigen Geschmack eignet er sich besonders zum Süßen von Tee.

Produktdetails

Akazienhonig hat eine helle, klare Farbe und schmeckt sehr mild. Er bleibt besonders lange flüssig bevor er auskristallisiert. Durch seinen süßen, fruchtigen Geschmack eignet er sich besonders zum Süßen von Tee. Doris und Gerhard Loidl sind Imker mit Leib und Seele, denn die Natur bringt die schönsten Produkte für ein gesundes Leben hervor. Die Bienen sichern durch ihre Bestäubung die Artenvielfalt und den größten Teil der Landwirtschaft. Auch die Marillengärten erfreuen sich jedes Jahr an den fleißigen Bienen. Ein Geben und Nehmen, das sich im ständigen Gleichgewicht halten soll.

Zusätzliche Information

Füllmenge Nein
Hofladen Honige
Pflegelinie Nein
Hautzustand Nein
Bedürfnis Nein

Produkttags

Verwende Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwende Apostrophe (') für Phrasen.

Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.