AOX® OPC & Multiple Sklerose

AOX® OPC & Multiple Sklerose

Bisher konnte ich mit meiner Demeter-Kosmetik schon vielen Menschen helfen, die besonders empfindliche oder problematische Haut haben oder auf künstliche Inhaltsstoffe verzichten möchten. Mit meinem AOX® OPC Präparat kannst Du Deinen Körper nun auch von innen unterstützen, wodurch eine besonders schöne Kooperation mit dem Verein “ms moves- Gesundheitsförderung für Menschen mit Multipler Sklerose” entstanden ist. Judith und Anja von dem Verein waren so begeistert von meinem OPC Präparat, dass sie einen Artikel dazu geschrieben haben, der tiefe Einblicke gibt, Möglichkeiten zur Hilfe aufzeigt, aber vor allem auch Motivation für Betroffene gibt.

Interview: Co-Gründer Günter

Interview: Co-Gründer Günter

Seit knapp fünf Jahren arbeiten Martin & Günter täglich an der Entstehung einer bio-dynamischen Pflegelinie. Neben ganz viel Liebe zum Detail werden auch jeden Tag große Visionen und Ideen geboren. Ich habe Co-Gründer und Geschäftsführer Günter zum Interview getroffen und ihn gefragt wie es dazu kam, dass er vom Managerjob in den Familienbetrieb mit einstieg und wie man in 2 Minuten seine Haut pflegt.