Wunder-Pflegebalsam mit Safran

Für irritierte & geschädigte Haut
5.00 von 5 based on 12 customer ratings
(12 Kundenbewertungen )

44,00 

Wunder-Pflegebalsam

Meinen Wunder-Pflegebalsam habe ich speziell entwickelt um trockene, irritierte und geschädigte Hautpartien dabei zu unterstützen, ihr natürliches Gleichgewicht wiederzufinden. Dabei habe ich mich von der ayurvedischen Heilkunst inspirieren lassen und verwende Sahne und Ghee, um Deine Haut besonders schonend zu pflegen. Zusätzlich können der enthaltene Safran und die Lindenblüten helfen, irritierte Haut zu beruhigen. Ich empfehle den Wunderbalsam übrigens nicht nur als Gesichtspflege, sondern von Kopf bis Fuss als natürliche Hilfe für geschädigte Haut – vom Kratzer bis zum Sonnenbrand.

Im recyclebarem Glastiegel mit plastikfreiem Holzdeckel!

 

Was verwende ich und wie wirkt es:
✓ Sahne & Ghee: Spendet Feuchtigkeit & nährt sanft
✓ Traubenkernöl: Pflegt & unterstützt die Regeneration
✓ Lindenblütenauszug & Safran: Feuchtigkeitsspendend & beruhigend

 

Kinderärztin Dr. med. Christine Saahs empfiehlt:
Zur Unterstützung der Wundheilung und Milderung von Hautausschlägen bei Kleinkindern sowie zur Pflege im wunden Windelbereich.

 

 

100% Bio l  Aus unseren Weingärten

Palmölfrei l  Mikroplastikfrei

Ohne künstliche Konservierung

SICHER BEZAHLEN MIT
  • Stripe
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay

12 Bewertungen für Wunder-Pflegebalsam mit Safran

5.00 von 5 Sternen

5
12
4
0
3
0
2
0
1
0
  1. 5 von 5

    Martin

    Einmalig, dieser Balsam! Tolle zart schmelzende Textur und ich liebe es, dass er so leicht ist und schnell einzieht, dabei aber überaus reichhaltig pflegt. Ein großes Lob an eure Produkte, hier spürt man bei jeder Anwendung, wie man seinem Körper etwas Gutes tut. Tipp: vor dem Schlafen Gehen die Füße damit eincremen – ein herrlich samtiges Gefühl!
    Verpackung & Versand waren ebenfalls top! So ein hübsches & persönliches Paket habe ich schon lange nicht mehr erhalten.

  2. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Vielen Dank für euer liebevoll und mit persönlichem Gruß verpackte Paket.
    Meine empfindliche und trockene Gesichtshaut nimmt die bestelle Creme wunderbar auf !

  3. 5 von 5

    Martin

    Wenn die Nikolai etwas neues anbietet, muß ich als Fan natürlich gleich zuschlagen. Der Balsam ist fest, lässt sich aber leicht entnehmen und auf der Haut verteilen. Er zieht überraschend schnell ein. Das habe ich bei bei Produkten dieser Art schon ganz anders erlebt. Wer die anderen Produkte mit Safran mag, muß auch hier zugreife

  4. 5 von 5

    Martin

    Meine empfindliche Haut reagiert schnell und heftig auf vieles, gut das man dann zu diesem Balsam greifen kann, sehr leichte "Sahne" zieht super schnell ein, sehr dezenter Duft! Der Balsam ist ergiebig und wirkt sehr schnell, sodass man nicht viel braucht und nicht lange anwenden muss. Was mir sorgen macht ist, dass der Tiegel innert 4 Monaten aufgebraucht sein sollte. Ich schaffe das nur wenn ich den Balsam auch dann anwende, um einfach meine Haut zu verwöhnen.... man könnte sich das eigentlich gönnen!

  5. 5 von 5

    cornelia.schoenfelder

    Der Wunderbalsam hilft wirklich gut im Windelbereich, am nächsten Tag war der rote Popo komplett verschwunden.
    Unser großer hatte im Gesicht einen Ausschlag bekommen, der ist in ein paar Tagen mit dem Balsam wirklich gut weg gegangen.

  6. 5 von 5

    bestellung

    Dein Wunderbalsam nährt die Haut und Seele. Es ist so zart und doch so reichhaltig. Es ist eine wundervolles Balsam. Ich bin so begeistert, sehr sehr stimmig und ein Vertrauen in Eure Werte. Danke für so viel Liebe zur Natur.

  7. 5 von 5

    Bernhard W.

    Vielen Dank für deine Produkte!!!Liebe Nikolai,
    Seitdem ich die Waschcreme in Kombination mit dem nährenden Pflegebalsam täglich verwende hat sich meine „erwachsenen“ Akne fast in Luft aufgelöst!
    Vielen Dank für deine Produkte!!!

  8. 5 von 5

    Maria BR

    Nach erstmaligen Auftragen stellte sich ein noch nie bei einer Pflege empfundenes Gefühl ein. Nach dem erstmaligen Auftragen des Wunderbalsams stellte sich ein noch nie bei einer Pflege empfundenes Gefühl ein, ähnlich, wie ein Samtmantel, der soft die Gesichtshaut einhüllt, durch nichts zu übertreffen ist, infolgedessen auch Balsam für die Seele ist, das Balsam macht seinen Namen alle Ehre!!

  9. 5 von 5

    Irene H.

    Nach 4 Tagen Wunderbalsam ist jetzt fast alles weg. Das ist der Wahnsinn!Wir haben lange mit der Haut von unserem Kleinen (8M) herum getan. Wir habens mit reinem Öl und versch. Apothekencremen probiert - es wurde zwar tlw. besser aber nie zufriedenstellend. Nach 4 Tagen Wunderbalsam ist jetzt fast alles weg. Das ist der Wahnsinn!

  10. 5 von 5

    Gabriele

    Gehört in jeden Medizinschrank der Hausapotheke!!!!Welch ein Wunder mir der Wunder Pflegebalsam mit Safran bescherte ist wahrlich unter dem Begriff Wunder einzureihen !!!
    Vor einigen Tagen plagte mich eine heftige Entzündung am Unterlippen Rand . Nässende Bläschen , die auch mit den besten Salben
    aus der Apotheke und Drogerie nicht in den Griff zu bekommen waren. Auch das Gelee einer essbaren Aloe Pflanzen wirkte nur schwach.
    Dann die zündende Idee !!! Den Wunder Pflegebalsam mit Safran von die Nikolai , dick über den gesamten Lippenbereich vor dem Schlafen gehen aufzutragen,
    um 2.00h nachts war Alles aufgesogen, so kam noch einmal eine dicke Schicht drauf. Bereits am nächsten Morgen war ca 90% ige Heilung zu erkennen.
    Den gesamten darauffolgende Tag schenkte ich diesem Bereich immer wieder Wunder Pflegebalsam. Das selbe Ritual wie abends davor, wurde noch einmal wiederholt.
    Heute das Sonntagswunder !!!! Alles verheilt , so als hätte es niemals eine Entzündung gegeben .
    Tausend Dank liebe dieNikolai , dieses Produkt gehört in jeden Medizinschrank der Hausapotheke!!!!
    Damit dieser Wunder Pflegebalsam noch vielen Menschen weiterhin mit kleinen oder größeren Wundern überraschen kann !!!!

    Herzlichen Dank
    Gabriele

  11. 5 von 5

    martin martin

    Tatsächlich ein kleines Wunder!Gerne spreche ich Ihnen ein grosses Kompliment aus - ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin des Wunder-Pflegebalsams, von welchem ich absolut begeistert bin. Meine Hautprobleme (konstantes Jucken, rote, teilweise blaue Stellen) sind innerhalb von 24 Stunden verschwunden. Die Beschwerden werden beim Auftragen des Balsams sofort gelindert und die Wirkung hält auch einige Stunden an. Ich war unzählige Male beim Dermatologen, benutzte Cortison-Crème, etc., nichts hat geholfen. Aber der Wunder-Pflegebalsam schon. Tatsächlich ein kleines Wunder!

    Nachtrag:
    Mittlerweile sind meine grossflächigen Flecken beinahe gänzlich verschwunden, ebenso der ständige, unangenehme Juckreiz! Die Wirkung des Wunder-Pflegebalsams hält nun auch bereits viel länger an. Es ist wirklich fantastisch, welche Wunder Ihr Balsam vollbringt. Es ist wirklich “wie im Urlaub”, wenn man nicht mehr 24 Std./Tag mit den Hautproblemen konfrontiert wird, welche über Monate angehalten haben.

  12. 5 von 5

    Michaela

    Spannungsgefühle sind wegEine Minderung trockener Hautpartien war schon nach kurzer Anwendung ersichtlich. Durch eine regelmäßige Verwendung konnte mein Hautbild deutlich verbessert werden und auch die rauen Stellen sind weg.

Füge Deine Bewertung hinzu

dieNikolai Wunder-Pflegebalsam mit Safran

Der nährende Pflegebalsam wurde speziell für lipidarme, trockene Haut die zu Irritationen und Rötungen neigt entwickelt. Mit dem hohen Anteil an Lipiden nährt dieser Balsam Deine Haut lang anhaltend und unterstützt sie dabei, ihre natürliche Barrierefunktion wieder aufzubauen. Das enthaltene Traubenkernöl unterstützt die Regenerationskraft Deiner Haut und spendet gemeinsam mit der enthaltenen Sahne intensiv Feuchtigkeit. Beim hohen Anteil an Ghee hab ich mich von der Ayurvedischen Heilkunst inspirieren lassen, wo er speziell bei Irritationen und gegen Narbenbildung eingesetzt wird. In Kombination mit dem beruhigenden Safran- und Lindenblütenauszug wird Deine Haut beruhigt und intensiv gepflegt um ihre natürliche Barrierefunktion wieder aufzubauen.

Anwendung: Um sicherzustellen, dass alle hochwertigen Inhaltsstoffe Deiner Pflege in Deine Haut gelangen, solltest Du Dir eine tägliche Pflegeroutine nach Deinen individuellen Bedürfnissen zulegen. Beginne mit einer Gesichtsreinigung und befreie Deine Haut gründlich von Make-up, Schmutz und Talg. Nach der Reinigung trage eine haselnussgroße Menge der Pflege auf das trockene Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

ANWENDUNG BEI BABY & KIND*
Der Wunder-Pflegebalsam ist aus der Kinderpflege nicht wegzudenken. Zur Wundheilung, bei Hautausschlägen, aber auch in der Versorgung im wunden Windelbereich gehört er zu den wichtigsten und natürlichsten Produkten. Der bio-dynamische Ghee pflegt die Haut besonders schonend und unterstützt den natürlichen Heilungsprozess.
*Empfohlen von Dr. med. Christine Saahs, Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

100% BIO – ZERTIFIZIERT DURCH DEMETER: Demeter ist das älteste und eines der strengsten Bio-Zertifikate weltweit. Es beruht auf der Anthroposophie von Rudolf Steiner, erfüllt alle regulären Bio-Auflagen und geht weit darüber hinaus. Am Nikolaihof arbeiten wir, als eines der ersten Weingüter weltweit, bereits seit über 50 Jahren nach dieser Philosophie. Nachhaltig, verantwortungsvoll und ehrlich. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der Demeter-zertifizierter Bio-Kosmetik und herkömmlicher Naturkosmetik ist, dass Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90% bio-dynamisch sein.

NICHT-INHALTSSTOFFE: Alle meine Pflegen sind palmölfrei, mineralölfrei und verzichten vollkommen auf künstliche Konservierungs- und Duftstoffe. Dadurch sind die Inhaltsstoffliste kurz und die Pflegen besonders gut verträglich – auch für empfindliche Haut.

RECYCELBARE VERPACKUNG: Um sicherzustellen, dass keine Plastikrückstände oder Weichmacher in Deine Pflege gelangen, sind meine Pflegen in recycelbarem Glas verpackt. Glas hat einen besonders hohen Recyclingrad und kann fast unendlich oft wiederverwendet werden. So werden die Produkte gut geschützt und wir können helfen, so wenig Plastik wie möglich in die Welt zu setzen.

Hinweis: Kühl und dunkel lagern. Außer­ halb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhaltsstoffe verständlich: Sahne**, Ghee**, Weingeist**, wässriger Lindenblütenauszug**, Traubenkernöl**, Emulgator auf Rapsölbasis, Rosengeranienöl*, Zitronenmelissenöl*, Safran**. **bio-dynamisch *biologisch

Inhaltsstoffe | Ingredients: Cream**, Lactis lipida (Butter oil)**, Alcohol**, Tilia platyphyllos water**, Vitis vinifera (Grape) Seed Oil**, Glycerylstearate citrate (palmoil free), Pelargonium roseum oil*, Melissa officinalis oil*, Crocus sativus extract**, Citral°, Linalool°, Citronellol°, Geraniol°, Limonene°. **bio-dynamisch *biologisch °natürlicher Bestandteil ätherischer Öle

GARANTIERT
Palmölfrei, mineralölfrei, silikonfrei, mikroplastikfrei, GMO­frei, nanopartikelfrei, glycerinfrei, farbstofffrei, tierversuchsfrei, ohne künstliche Duft- und Konservierungsstoffe. Aus Liebe zu unseren Kindern und der Natur.
Gewicht 0,2 kg
Füllmenge

,

Pflegelinie

Hauttyp

, , ,

Bedürfnis

,

Alter

, , , , ,

Verpackung

Standardverpackung, Umweltschonend: Ohne Karton

Wird oft gemeinsam gekauft…