Traubenkernöl Lieblingspflege 50ml

Für anspruchsvolle, trockene Haut
5.00 von 5 based on 8 customer ratings
(8 Kundenbewertungen )

69,00  oder Abopreis bis zu - 10%

Traubenkernöl Lieblingspflege

Die Traubenkernöl Lieblingspflege enthält mit 20% den höchsten Anteil an Traubenkernöl von allen dieNikolai-Gesichtscremen und wurde speziell für anspruchsvolle, trockene Haut entwickelt. Die einhüllende Textur pflegt und schützt Deine Haut intensiv, zieht sofort ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Zusätzlich sorgt das enthaltene Marillenkernöl für einen tollen Sofort-Effekt und bringt Deine Haut zum Strahlen.

Im recyclebarem Glastiegel mit plastikfreiem Holzdeckel!

 

Was verwende ich und wie wirkt es:

✓ 40% pflanzliche Öle pflegen anspruchsvolle Haut geschmeidig & lindern Trockenheit

✓ Traubenschalenauszug spendet Feuchtigkeit & kräftigt

✓ Bienenwachs wirkt feuchtigkeitsbewahrend & schützend.

 

100% Bio l  Aus unseren Weingärten

Palmölfrei l  Mikroplastikfrei

Ohne künstliche Konservierung

 

Im Abo mit Preisvorteil bestellen. Ab der 2. Lieferung kannst Du das Abo jederzeit in Deinem Konto kündigen.

SICHER BEZAHLEN MIT
  • Stripe
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay

8 Bewertungen für Traubenkernöl Lieblingspflege 50ml

5.00 von 5 Sternen

5
8
4
0
3
0
2
0
1
0
  1. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, sie riechen so angenehm, was für mich sehr wichtig ist, lassen sich sehr gut auftragen, bzw. in die Haut einarbeiten. Ich habe danach das wunderbare Gefühl, eingehüllt zu sein.

  2. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Ich habe die "Lieblingspflege" erst ein paar Tage, aber ich bin extrem zufrieden damit. Total gutes Hautgefühl, die Haut wird samtig weich, ich liebe diese Creme jetzt schon.

  3. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Hab lange nach der perfekten Pflege gesucht, nun hab ich sie gefunden. Bin begeistert!!!

  4. 5 von 5

    Madeleine Kaluza

    Ein Traum!Diese Gesichtspflege ist toll! Habe eine empfindliche Gesichtshaut mit einigen Irritationen, aber diese Creme pflegt perfekt, zieht sehr gut ein, glänzt nicht und duftet angenehm.

  5. 5 von 5

    Astrid S.R.

    Meine neue Freundin Großes Dankeschön an das Team der dieNikolai für die Traubenkernöl Lieblingspflege. Das ist definitiv die beste Gesichtspflege, die ich je hatte. Sie riecht angenehm frisch, lässt sich gut auftragen und ist genauso reichhaltig, wie eine Gesichtscreme sein soll. Nicht pampig, sondern eine leichte, angenehme und doch reichhaltige Textur. Ich fühle mich gepflegt und auch gesünder durch die natürlichen Inhaltsstoffe. Preis- Leistungsverhältnis top, alles in allem unbedingt 5 Sterne!

  6. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Pflegt meine trockene Haut geschmeidig. Nach dem Auftragen entsteht so ein schönes rosiges Strahlen auf meiner Haut. Super schnelle Lieferung, liebevoll und persönlich verpackt!

  7. 5 von 5

    bestellung

    Die Produktbeschreibung der Traubenkernöl Lieblingspflege trifft in allen Punkten zu. Die Konsistenz ist äußerst geschmeidig, bereits beim, aber vor allem auch nach dem Auftragen spürt man sofort die pflegende Wirkung, das Produkt bietet das Optimum an Pflege, Wellness pur! Sehr schön! Erfüllt alle Ansprüche an eine Pflege für die etwas reifere Haut!

  8. 5 von 5

    Florian P.

    Ich muss sagen: perfekt.Ich benutze jetzt seit einiger Zeit dieNioklai Traubenkernöl Lieblingspflege. Ich muss sagen: perfekt, zieht schnell ein, es riecht gut, das Hautgefühl ist wirklich gut. Ich muss gestehen, ich benutze es nicht nur für mein Gesicht sondern, für meinen ganzen Körper, als Handcreme, Bodylotion ... perfekt.

Füge Deine Bewertung hinzu

DIENIKOLAI TRAUBENKERNÖL LIEBLINGSPFLEGE

Unter allen dieNikolai-Gesichtscremes enthält unsere Traubenkern-Lieblingspflege den höchsten Anteil an hochwertigem Traubenkernöl. Mit einem Anteil von 20 Prozent pflegt sie Deine Haut besonders intensiv mit pflanzlichen Ölen und Bienenwachs. Gerade der hohe Anteil an Traubenkernöl sorgt dabei für eine Stärkung der Barrierefunktion Deiner Haut und kann helfen freie Radikale zu neutralisieren. Zusammen mit dem Bienenwachs sorgt es dafür, dass Deine Haut effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt wird und ihre Feuchtigkeit bewahren kann. Außerdem enthält die Traubenkern-Lieblingspflege Marillenkernöl und Mandelöl, die Deine Haut samtig weich machen und ausreichend mit Lipiden versorgen. Der feuchtigkeitsspendende Traubenschalenauszug hilft, die natürliche Kraft der Haut wieder aufzubauen und Trockenheit und Spannungsgefühle zu lindern. Wie alle Pflegen meiner Naturkosmetik aus Traubenkernöl pflegt auch die Traubenkernöl-Lieblingspflege Deine Haut ausschließlich mit biologischen Inhaltsstoffen. So unterstütz Sie Deine Haut bei den Herausforderungen des modernen Alltags. Sie eignet sich besonders für die Pflege von anspruchsvoller, trockener Haut und kann bei Bedarf durch mein Traubenkern-Intensiv-Serum ergänzt werden.

Anwendung: Die regelmäßige Anwendung meiner Produkte ist wichtig, um sicherstellen zu können, dass Deine Haut nachhaltig mit Pflege versorgt wird und bestehenden Hautschäden entgegengewirkt wird. Deshalb ist es sinnvoll eine täglich Pflegeroutine in den Alltag zu integrieren. Diese sollte aus mindestens zwei, besser sogar drei Schritten bestehen. Im ersten Schritt reinigt man die Haut mit einem passenden Produkt von Make-up, Schmutz und Talg. Der zweite Schritt besteht aus der Pflege mit meinem Traubenkern-Intensiv-Serum. Im letzten Schritt kommt die Traubenkernöl-Lieblingspflege zum Einsatz. Trage eine haselnussgroße Menge des ergiebigen Produktes auf Deine Haut im Gesicht, am Hals und auf dem Dekolleté auf.

100 % BIO – ZERTIFIZIERT DURCH DEMETER: Demeter ist das älteste und eines der strengsten Bio-Zertifikate weltweit. Es beruht auf der Anthroposophie von Rudolf Steiner, erfüllt alle regulären Bio-Auflagen und geht weit darüber hinaus. Am Nikolaihof arbeiten wir, als eines der ersten Weingüter weltweit, bereits seit fast 50 Jahren nach dieser Philosophie. Nachhaltig, verantwortungsvoll und ehrlich. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der Demeter-zertifizierten Bio-Kosmetik und herkömmlicher Naturkosmetik ist, dass Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100 Prozent der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90 Prozent bio-dynamisch sein.

NICHT-INHALTSSTOFFE: Bei meiner Traubenkernöl-Kosmetik handelt es sich um rein biologisch angebaute Naturkosmetik. Die Haut wird ausschließlich mit natürlichen Rohstoffen gepflegt. Aus diesem Grund ist sie selbstverständlich frei von Stoffen wie etwa Mineralöl oder künstlichen Konservierungs- und Duftstoffen. Dies macht meine Inhaltsstofflisten kurz und sorgt dafür, dass auch Menschen mit empfindlicher Haut meine Produkte nutzen können. Außerdem verzichte ich vollständig auf den Einsatz von Palmöl, da dieser natürliche Rohstoff unter problematischen Bedingungen gewonnen wird. Stattdessen setze ich vermehrt auf regionale Wirkstoffe, die meinen Produkten zudem einen besonders kleinen ökologischen Fußabdruck garantieren.

RECYCELBARE VERPACKUNG: Um sicherzustellen, dass keine Plastikrückstände oder Weichmacher in Deine Pflege gelangen, sind meine Pflegen in recycelbarem Glas verpackt. Glas hat einen besonders hohen Recyclingrad und kann fast unendlich oft wiederverwendet werden. So werden die Produkte gut geschützt und wir können helfen, so wenig Plastik wie möglich in die Welt zu setzen.

Hinweis: Kühl und dunkel lagern. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhaltsstoffe verständlich: Wässriger Traubenschalenauszug**, Traubenkernöl**, Mandelöl**, Weingeist**, Emulgator auf Rapsölbasis, Marillenkernöl*, Bienenwachs**, Xanthan, Zitronenmelissenöl*, Sandelholzöl*. **bio-dynamisch *biologisch

Inhaltsstoffe | Ingredients: Aqua, Vitis vinifera seed oil**, Prunus amygdalus dulcis oil**, Alcohol**, Glycerylstearate citrate, Prunus armeniaca kernel oil*, Cera flava**, Xanthan, Vitis vinifera fruit skin extract**, Melissa officinalis oil*, Santalum spicatum oil*, Citral, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonene. **bio-dynamic *organic

GARANTIERT
PALMÖLFREI, MINERALÖLFREI, SILIKONFREI, MIKROPLASTIKFREI, GMOFREI, NANOPARTIKELFREI, GLYCERINFREI, FARBSTOFFFREI, TIERVERSUCHSFREI, OHNE KÜNSTLICHE DUFT- UND KONSERVIERUNGSSTOFFE. AUS LIEBE ZU UNSEREN KINDERN UND DER NATUR.

Traubenkernöl für die Haut

Reine und strahlende Haut, ohne Pickel, Unterlagerungen, Schatten und Unreinheiten ist das Schönheitsideal unserer Gesellschaft. Wer wünscht sich nicht bis ins hohe Alter gepflegte und gesunde Haut, die von innen strahlt.

Zum Glück ist schöne Haut heutzutage nicht mehr nur eine Frage der Gene. Denn Traubenkernöl ist ein wahres, kleines Schönheitswunder und kann bereits nach wenigen Anwendungen dafür sorgen, dass Deine Haut auflebt.

Wie das funktioniert? Traubenkernöl ist reich an Linolsäure, die dafür sorgt, dass auch zur Trockenheit neigende Haut die Feuchtigkeit besser speichern kann. Mithilfe meiner hochwertigen Naturkosmetik wird die Haut vitalisiert und bis ins hohe Alter effektiv vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Nach wie vor ist Traubenkernöl dabei ein echter Geheimtipp, der jedoch langsam an Bekanntheit gewinnt: Immer mehr Nutzerinnen haben die Qualität dieses Wirkstoffes für ihre Haut zu schätzen gelernt. Die Haut wird straffer und geschmeidiger. Das Traubenkernöl wirkt außerdem vorbeugend gegenüber Pigmentflecken und anderen Hautschäden. Dabei ziehen meine hochwertigen Produkte schnell in die Haut ein und hinterlassen keine fettenden Rückstände.

.

Vielseitig einsetzbar und anzuwenden

Die Anwendungsmöglichkeiten von Traubenkernöl auf der Haut sind vielfältig und bedeuten unter anderem für alle Frauen, die über besonders trockene und empfindliche Haut klagen, eine spürbare Erleichterung und ein echtes Wohlgefühl auf der Haut. Denn das Öl spendet viel Feuchtigkeit und hält diese in der Haut fest.
Grundsätzlich ist Traubenkernöl allerdings nicht nur für trockene Haut, sondern für jeden Hauttyp geeignet. Neben der positiven Wirkung auf trockene Haut kann es auch entzündeter Haut helfen, sich zu beruhigen und zu regenerieren. Auch wunde Stellen kann man mit dem Öl wunderbar pflegen.

Selbst empfindliche Haut kann mit dem Öl behandelt werden, da es weder beschwerend noch irritierend wirkt. Auch die typische Mischhaut profitiert, denn der Fetthaushalt reguliert sich durch das Öl, was die Poren davon abhält, nachzufetten und zu verstopfen. Unreine Haut gehört mit Traubenkernöl der Vergangenheit an, denn durch seine Wirkung entstehen deutlich weniger Hautschuppen, die ebenfalls die Poren verstopfen können.

Nicht zuletzt kann das Öl seinen Beitrag dazu leisten, dass die Haut keine vorzeitigen Alterserscheinungen in Form von kleinen Fältchen entwickelt – reich an Linolsäure erscheint die Haut straffer und frischer. Auch steckt es voller Antioxidantien, die ebenfalls vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken.

Kleiner Kern – große Wirkung

Wir bauen den Großteil unserer Rohstoffe selbst an. Unser Traubenkernöl wird aus den Kernen der Trauben unserer eigenen Weingärten gepresst. Die Kerne sind nach dem schonenden Pressen der Trauben ein Restprodukt. Wir holen Sie aus dem Trester, trocknen sie und pressen sie anschließend kalt. So entsteht unser Traubenkernöl – ein wahrer regionaler Pflegeallrounder für die Haut. Insbesondere im Bereich Gesichtspflege erweist sich kaum ein Inhaltsstoff als derart wertvoll.

Aber was macht Traubenkernöl so großartig in der Wirkung? Sein Geheimnis liegt in der Vielzahl an Inhaltsstoffen, die sein Öl so kostbar machen. Sie pflegen die Haut, versorgen sie und machen sie geschmeidiger:

Zunächst sind da die ungesättigten Fettsäuren zu nennen, die dafür sorgen, dass das Öl rasch in die Haut einzieht und kein klebriges Gefühl auf ihr hinterlässt.
Die enthaltenden Antioxidantien sind dazu geeignet, einen vorzeitigen Hautalterungsprozess zu verlangsamen. Das Öl ist vor allem wegen seines hohen Anteils an antioxidativem Vitamin E bekannt.

Die Linolsäure im Traubenkernöl kann helfen die Feuchtigkeit in der Haut zu bewahren.
Zusammengefasst kann man sagen, dass sich das Traubenkernöl für jeden Hauttyp verträglich zeigt. In meinem Online-Shop findest Du daher eine Vielzahl an verschiedenen Hautpflegeprodukten aus unserem hochwertigen Traubenkernöl. Ob Augen-Serum, Handcreme, Fluid oder Lippensalbe – mit Sicherheit findest auch Du in unserem Sortiment Dein Traumprodukt. Entdecke unsere Naturkosmetik und die effektive Wirkkraft des Traubenkernöls auf Deine Haut.

 

 

Gewicht 0,2 kg
Füllmenge

Pflegelinie

Hauttyp

, ,

Bedürfnis

,

Alter

, , ,

Color:

Verpackung

Standardverpackung, Umweltschonend: Ohne Karton

Wird oft gemeinsam gekauft…