Traubenkern Intensiv-Serum 30ml

Für alle Hauttypen
5.00 von 5 based on 14 customer ratings
(14 Kundenbewertungen )

64,00  oder Abopreis bis zu - 10%

Traubenkern Intensiv-Serum

 

Jetzt mit Geld-zurück-Garantie.

Sollte Dich mein Serum nicht zu 100% überzeugen, kannst du es ohne Angaben von Gründen innerhalb von 30 Tagen retournieren und erhältst den Kaufpreis zurück.

 

Mit dem Intensiv-Serum kannst Du Deine Gesichtspflege richtig boosten und Zeichen von Hautalterung entgegenwirken. Das Serum besteht aus nur vier verschiedenen Inhaltsstoffen und ist mit einem besonders hohen Anteil an Traubenkernöl und Traubenkernextrakt ein echtes Anti-Aging Wundermittel. Dadurch ist es besonders gut verträglich und für alle Hauttypen geeignet.

Das Serum wird vor der Gesichtspflege auf die gereinigte Haut aufgetragen und unterstützt die Aufnahme Deiner Gesichtspflege.

 

Was verwende ich und wie wirkt es:

✓ 40% Traubenkernöl: Pflegt & wirkt Hautalterung entgegen
✓ 44% Traubenkern-Extrakt: Spendet Feuchtigkeit
✓ Hypoallergen & ohne Duftstoffe

 

100% Bio l  Aus unseren Weingärten

Palmölfrei l  Mikroplastikfrei

Ohne künstliche Konservierung

 

Im Abo mit Preisvorteil bestellen. Nach der 2. Lieferung kannst Du das Abo jederzeit in Deinem Konto kündigen.

SICHER BEZAHLEN MIT
  • Stripe
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay

14 Bewertungen für Traubenkern Intensiv-Serum 30ml

5.00 von 5 Sternen

5
14
4
0
3
0
2
0
1
0
  1. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Wegen meiner erwachsenen Akne habe ich nicht nur mit Pickeln und Entzündungen zu kämpfen, sondern es sind auch dunkle Flecken geblieben. Mir hat noch nie ein Produkt so viel geholfen - Rötungen und Pickel werden deutlich weniger und nach etwa zwei Monaten sind sogar die Pigmentflecken kaum noch zu sehen!

  2. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Meine Haut liebt das Intensiv-Serum! Ein echter Segen für (sonnen-)gestresste Haut, Rötungen & kleine Falten verschwinden und meine Haut fühlt sich prall und elastisch an.

  3. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Perfektes Serum für Männer! Riecht nicht, versorgt die Haut, auch nach dem Rasieren super Gefühl und auch meine Rötungen sind weniger geworden.

  4. 5 von 5

    Martin

    Kompliment an dieNikolai fuer dieses wundervolle Serum. Einzigartige Wirkung, die man auch nach der Anwendung sieht und anhaelt. Sehr gute Vertraeglichkeit und die Gesichtshaut wird gut befeuchtet, da dieses Serum sehr gehaltvoll ist. Da klebt und spannt nichts, zieht schnell ein und hat einen angenehmer Duft. Verwende es auch abends mit Hydrolat und reicht durch die Zugabe von 40% Traubenkernoel komplett als alleinge Pflege aus. Ergebnis nach ein paar Anwendungen, gut durchfeuchtete, weiche, gesunde Gesichtshaut. Das Design und der Inhalt sind spitzenmaessig, macht Freude dieses Produkt zu verwenden. Die Oesterreicher sind anscheinend bei der Herstellung von Naturkosmetik immer einen Schritt voraus :-) ... Weintrauben-Naturkosmetik im besten Sinne! Klasse Produkt, dass ich in meiner Gesichtspflege-Routine nicht mehr missen moechte.

  5. 5 von 5

    Martin

    Wunderbares Serum, sehr pflegend
    Die Gesichtshaut fühlt sich frisch und aufgepolstert an und vor allem, da ich Mischhaut habe, glänzt meine Haut auch nach Stunden nicht, wirklich Top!
    Auch andere Produkte von dieNikolai sind super, kann ich weiterempfehlen!

  6. 5 von 5

    Susi

    Das Serum ist sahnig, reichhaltig und zieht schnell ein. Verwende bereits den Gelreiniger, das Gesichtswasser, die Augencreme und das Serum. Meine hohen Ansprüche werden erfüllt und ich fühle mich wohl mit dieser Pflege. Jetzt wünsche ich mir als nächstes eine ähnlich feine Körpermilch. Bin schon gespannt!
    Herzliche Grüße in die herbstliche Wachau,
    Sussnne Dungl

  7. 5 von 5

    ulaufer

    Als Verkaufspartner in den Niederlanden habe ich schon sehr viele Kunden mit diesem einzigartigen Serum begeistern koennen.
    Durch die extreme kalte und feuchtige Luft haben viele Probleme mit ausgetrockneter Haut, sowie Exzemen im Gesicht.
    Ein Kunde hat mir gestern voller Begeisterung berichtet, dass Sie schon nach 2 Behandlungen mit diesem Serum Exzem frei war.
    Unglaublich wie wirksam dieses einzigartige Produkt ist!!

  8. 5 von 5

    S. Schindler aus München

    Das Serum ist wirklich einzigartig in Wirkung und Verträglichkeit Ich bin begeisterte Verwenderin Ihrer Kosmetikserie, speziell des Serums: Kompliment, es ist wirklich einzigartig in Wirkung und Verträglichkeit (und ich habe einige Erfahrung mit anderen Biokosmetikserien - die sind teilweise auch sehr gut, aber was das Serum an Durchfeuchtung/Sättigung bringt, und das ohne Hyaluronsäure bzw. deren Salz, ist beachtlich). Meiner Haut geht's sehr gut damit und man sieht es und der Effekt hält vor allem überraschenderweise an.

  9. 5 von 5

    Martin

    Ich habe das Traubenkern Intensiv- Serum und bin sehr begeistert. Die Haut fühlt sich direkt genährt und versorgt an. Auch bei der Bestellung kann ich nur Bestnoten vergeben: super freundlicher Kontakt und schneller Versand. Alles top!

  10. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Intensive Pflege für natürliche Ausstrahlung - Ich nehme das “Instant-Booster-Serum” Tag und Nacht :)

  11. 5 von 5

    Anita Panzenböck

    Einfach tollIch verwende das Intensiv-Serum nunmehr seit fast 2 Jahren und kann sagen: Ich hatte noch NIE ein so wunderbares Hautgefühl. Im Sommer gebe ich das goldene Serum morgens unter meine Sonnenpflege und abends unter dieTraubenkernöl Lieblingspflege. Im Winter kommt das Serum morgens und abends unter die Traubenkernöl Lieblingspflege. Es ist wunderbar reichhaltig und ergiebig; die ideale Pflege für mich. Danke!!

  12. 5 von 5

    Dr. Ulrike

    Spitzenmäßige Verträglichkeit auch bei meiner hochsensiblen Haut, Top-Durchfeuchtung, Trockenheitsfältche passé!Das beste Anti-Aging Feuchtigskeitsserum, das ich je hatte, tausend Dank. Ich habe Neurodermitis- und diese ist im Gesicht nun nach 48h Anwendung nahezu vollkommen verschwunden und damit auch die Trockenheitsfältchen.
    Es ist das erste Mal, dass ich Ihre Produkte benutze und ich in restlos begeistert, danke!
    Die faktoren Palmölfreiheit und regionale Produkte sind für mich zudem extrem wichtig, die Umwelt dankt es.

  13. 5 von 5

    Jenny

    Top Produkt, teuer aber effektivDiese Produkt ist zwar teuer, aber sein Geld wert. Ich hatte starke Sonnenschäden im Halsbereich, massive Rötungen. Ich habe schon alles mögliche (inkl. Lasern) versucht um
    eine Besserung zu erzielen. Dieses Serum hat nach 4 Wochen täglicher Anwendung das Hautbild super verbessert. Die Rötungen sind kaum noch sichtbar ! Danke - an die Nikolai !

  14. 5 von 5

    Petra

    Befinde mich gerade im Naturkosmetik-Himmel :-)- sowas von wunderbar Ihre Produkte.
    Ihr Serum (ein tolles Produkt) habe ich bereits zum 2.mal bestellt und heute ist der Rest der schönen und einmaligen Produkte bei mir eingetroffen ... da ich mich nicht entscheiden konnte welche Gesichtscreme für mich die BESTE ist, habe ich mir die Kennenlern-​Box dazu bestellt und bin von allen Cremes begeistert. Danke für diese tollen Produkte - bin jetzt schon Fan ihrer tollen Produkte, für mich eine der "BESTEN" Gesichtspflege überhaupt.

Füge Deine Bewertung hinzu

Traubenkern Intensiv-Serum

Traubenkernöl ist eines der kostbarsten heimischen Öle, das vor allem wegen des hohen Anteils an Antioxidantien bekannt ist.
Es unterstützt damit Deine Haut intensiv im Kampf gegen schädliche freie Radikale, welche durch körpereigene und externe Einflüsse gebildet werden. Das Öl gelangt bis tief in die Epidermis, wo es die Haut unterstützt, Schäden zu korrigieren und ihre natürliche Barrierefunktion aufrechtzuerhalten. Der Hauterneuerungszyklus wird unterstützt und die enthaltene Linolsäure sorgt für die Flexibilität der Haut.
In meinem Intensiv-Serum habe ich einen besonders hohen Anteil an Demeter-Traubenkernöl vom Nikolaihof Wachau kosmetisch aufbereitet und mit den kräftigenden Eigenschaften des Traubenkernextrakts angereichert. Es zieht sehr rasch in die Haut ein und eignet sich ideal als Booster für alle Hauttypen vor der täglichen Pflege.

ANWENDUNG: Um sicherzustellen, dass alle hochwertigen Inhaltsstoffe Deines Serums in Deine Haut gelangen, solltest Du Dir eine tägliche Pflegeroutine nach Deinen individuellen Bedürfnissen zulegen. Beginne mit einer Gesichtsreinigung und befreie Deine Haut von Schmutz und Talg. Trage anschließend 3-4 Tropfen Deines Serums auf die gereinigte Haut auf. Danach kannst Du Deine gewohnte Pflege verwenden.

100% BIO – ZERTIFIZIERT DURCH DEMETER:Demeter ist das älteste und eines der strengsten Bio-Zertifikate weltweit. Es beruht auf der anthroposophie von Rudolf Steiner, erfüllt alle regulären Bio-Auflagen und geht weit darüber hinaus. Am Nikolaihof arbeiten wir, als eines der ersten Weingüter weltweit, bereits seit über 50 Jahren nach dieser Philosophie. Nachhaltig, verantwortungsvoll und ehrlich. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der Demeter-zertifizierter Bio-Kosmetik und herkömmlicher Naturkosmetik ist, dass Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90% bio-dynamisch sein.

RECYCELBARE VERPACKUNG: Um sicherzustellen, dass keine Plastikrückstände oder Weichmacher in Deine Pflege gelangen, sind meine Pflegen in recycelbarem Glas verpackt. Glas hat einen besonders hohen Recyclingrad und kann fast unendlich oft wiederverwendet werden. So werden die Produkte gut geschützt und wir können helfen, so wenig Plastik wie möglich in die Welt zu setzen.

Hinweis: Kühl und dunkel lagern. Außer­ halb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhaltsstoffe verständlich: Wässriger Traubenkernextrakt**, Traubenkernöl**, Weingeist**, Emulgator auf Rapsölbasis. **bio-dynamisch

Inhaltsstoffe | Ingredients: Aqua, Vitis vinifera (Grape) Seed oil**, Alcohol**, Glycerylstearate citrate, Vitis vinifera (Grape) seed extract**. **bio-dynamic

GARANTIERT
Palmölfrei, mineralölfrei, silikonfrei, mikroplastikfrei, GMO­frei, nanopartikelfrei, glycerinfrei, farbstofffrei, tierversuchsfrei, ohne künstliche Duft- und Konservierungsstoffe. Aus Liebe zu unseren Kindern und der Natur.
Gewicht 0,235 kg
Füllmenge

Pflegelinie

Hauttyp

, , , , ,

Bedürfnis

, , , ,

Alter

, , , ,

Verpackung

Standardverpackung, Umweltschonend: Ohne Karton

Wird oft gemeinsam gekauft…