Traubenkern Peeling und Maske 50g

Für alle Hauttypen
5.00 von 5 based on 5 customer ratings
(5 Kundenbewertungen )

24,00  oder Abopreis bis zu - 10%

Traubenkern Peeling & Maske

Mit diesem reinen Peeling Pulver kannst Du Deine Gesichtsreinigung ganz natürlich in ein individuelles Peeling verwandeln – ganz ohne Chemie und Mikroplastik. Einfach das Pulver in einer Schüssel oder Deiner Handinnenfläche mit Deiner Gesichtsreinigung zu einem Peeling anrühren und damit die Haut von Hautschüppchen befreien.

Tipp: Gemeinsam mit Serum oder Tonikum kannst Du mit dem Pulver auch eine Maske anrühren!

 

Was verwende ich und wie wirkt es:

✓ Wachauer Heilerde: Nimmt schädliche Stoffe auf
✓ Traubenkernmehl: Natürlicher Peelingkörper
✓ Weinstein: Reinigt & peelt

 

100% Bio l  Aus unseren Weingärten

Palmölfrei l  Mikroplastikfrei

Ohne künstliche Konservierung


Im Abo mit Preisvorteil bestellen. Ab der 2. Lieferung kannst Du das Abo jederzeit in Deinem Konto kündigen.

SICHER BEZAHLEN MIT
  • Stripe
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay

5 Bewertungen für Traubenkern Peeling und Maske 50g

5.00 von 5 Sternen

5
5
4
0
3
0
2
0
1
0
  1. 5 von 5

    Martin

    Sehr feine Körnung, angenehmes, nicht aggressives Peeling. Und erst noch natürlich.

  2. 5 von 5

    Martin

    Dieses Gesichtspeeling ist ein Puder und sehr mild. Meine Haut liebt es, obwohl sie ein richtiges Sensibelchen ist. Die Verpackung ist hübsch und sehr durchdacht. Bitte immer gut verschließen, damit das Peeling nicht feucht wird und verklumpt! Sehr empfehlenswert auch für den Körper. Also Hände und Füße sowie Ellbogen da sehr sparsam in der Anwendung.

  3. 5 von 5

    Manfredaepfel.selten.0v

    Das Peeling mit dem Reinigungsgel ist der absolute Höhepunkt in meinem Gesicht. Da bekommt man einen richtigen lotuseffekt.

  4. 5 von 5

    Spock

    natürliche Alternative, sehr sanftIch habe Peelings immer vermieden, da es mir zu aggressiv für meine Haut erschien. Dieses ist sanft und gut zu dosieren, je nach Bedarf. Mit meinem Abschminkgel zusammen ergibt es eine gute Konsistenz und lässt sich sanft einarbeiten.

  5. 5 von 5

    Jenny Dreher

    Ich bin ein absoluter Fan von Heilerde, also habe ich selbstverständlich das Peeling gekauft. Das Pulver lässt sich mit dem Spender sehr gut und sparsam dosieren. Ich füge es meinem Reinigungsgel zu und habe so eine wirksame Reinigung mit einem ganz sanften Peeling. Meine Problemhaut verträgt es sehr gut, so dass ich jedesmal begeistert bin :-) !

Füge Deine Bewertung hinzu

Traubenkern Peeling & Maske

Um Deine Haut von toten Hautzellen und Schüppchen zu befreien, empfehle ich zweimal im Monat bis einmal wöchentlich Deine Reinigungsroutine mit einem Peeling zu unterstützen. Viele Gesichtspeelings arbeiten jedoch leider mit zahlreichen synthetischen Stoffen und Mikroplastik, was nicht nur Deine Haut reizen, sondern durch die Nahrungskette auch wieder auf Deinem Teller landen kann.

Deshalb habe ich ein 100% natürliches Peeling-Pulver entwickelt, mit dem Du Deine Reinigung einfach ergänzen kannst. Das Pulver besteht aus nur 3 verschiedenen Aktivstoffen und Du kannst es einfach nach Deinen Bedürfnissen mit Deiner Gesichtsreinigung mischen. Ganz ohne Chemie. Zusätzlich kannst Du mein neues Lieblingsprodukt auch mit meinen Pflegen zu verschiedenen klärenden Masken mischen.

ANWENDUNG:

Anwendung als Peeling
Um aus dem Pulver ein Peeling anzurühren, mische es einfach in einem kleinen Schälchen oder in Deiner Handinnenfläche mit Deinem Reinigungsgel oder Reinigungsmilch zu einer angenehmen Masse und verteile diese im Gesicht. Je nach persönlicher Vorliebe kannst Du ganz wenig für zarte Haut oder dementsprechend mehr für ein kraftvolleres Peeling verwenden. Massiere das Peeling gründlich mit den Fingerspitzen in Deine Haut, um tote Hautzellen und Schüppchen zu entfernen. Nachdem Du den Peelingvorgang abgeschlossen hast, wache das Peeling gründlich mit Wasser ab. Um Deine Haut völlig von Resten des Peelingpulvers zu befreien empfehle ich nach dem Abwaschen mit Wasser, Deine Haut nochmals mit dem Reinigungsgel zu reinigen und mit dem Gesichtstonikum und einem Pad die Haut auf die anschließende Pflege vorzubereiten. Abschließend ist Deine Haut bereit für die Gesichtspflege und Du kannst diese auftragen und Dein zartes Hautgefühl genießen

Anwendung als Maske
Aufgrund des hohen Heilerdeanteils eignet sich das Pulver hervorragend als klärende Detox-Maske. Je nach gewünschter Wirkung kannst Du das Pulver mit verschiedenen Produkten mischen, ausreichend auftragen, sodass alle Hautstellen versorgt sind. Sobald Deine Maske eingetrocknet ist, oder etwa nach 10 Minuten, kannst Du die Maske mit einem Reinigungsprodukt von der Haut nehmen. Um einen extra Peeling-Effekt zu erzielen, kannst Du die Maske auch von der Haut rubbeln! Je nach Anwendung kannst Du unterschiedliche Ergebnisse erzielen:
Klärende Maske bei öliger Haut & Mischhaut
Mische das Peeling mit meinem Gesichts-Tonikum sodass eine cremige Masse entsteht. Das Hydrolat versorgt Deine Haut mit Feuchtigkeit ohne dabei zusätzlich Öle abzugeben, während die Heilerde überschüssigen Talg und Schadstoffe von Deiner Haut abnimmt.

Tipp: Anti-Aging Detox-Maske
Um Deine Haut mit einer besonderen Portion Antioxidantien zu versorgen, mische das Pulver mit meinem Traubenkern Intensiv-Serum. Das Serum versorgt Deine Haut mit wertvollen Antioxidantien um Hautschäden entgegenzuwirken, während die Heilerde Schadstoffe absorbiert.

Tipp: Detox-Maske für trockene Haut
Um Deine Haut mit zusätzlicher Pflege zu versorgen, kannst Du das Pulver mit meinem Lieblingsfluid (rosa) zu einer pflegenden Maske anrühren. Mit 35% Ölanteil pflegt mein Lieblingsfluid Deine Haut intensiv, während die Heilerde Schadstoffe aufnehmen kann.

 

100% BIO – ZERTIFIZIERT DURCH DEMETER: Demeter ist das älteste und eines der strengsten Bio-Zertifikate weltweit. Es beruht auf der Anthroposophie von Rudolf Steiner, erfüllt alle regulären Bio-Auflagen und geht weit darüber hinaus. Am Nikolaihof arbeiten wir, als eines der ersten Weingüter weltweit, bereits seit über 50 Jahren nach dieser Philosophie. Nachhaltig, verantwortungsvoll und ehrlich. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der Demeter-zertifizierter Bio-Kosmetik und herkömmlicher Naturkosmetik ist, dass Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90% bio-dynamisch sein.

RECYCELBARE VERPACKUNG: Um sicherzustellen, dass keine Plastikrückstände oder Weichmacher in Deine Reinigung gelangen, sind meine Pflegen in recycelbarem Glas verpackt. Glas hat einen besonders hohen Recyclingrad und kann fast unendlich oft wiederverwendet werden. So werden die Produkte gut geschützt und wir können helfen, so wenig Plastik wie möglich in die Welt zu setzen.

Hinweis: Kühl und dunkel lagern. Außer­ halb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhaltsstoffe verständlich: Wachauer Heilerde (=Löss), Traubenkernmehl**, Weinstein**, Rosenöl* in Weingeist** gelöst. *biologisch, **bio-dynamisch

Inhaltsstoffe | Ingredients: Loess, Vitis vinifera seeds**, Calcium tartrate**, Potassium hydrogen tartrate**, Alcohol**, Rosa damascena flower oil*, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Linalool. *organic **bio-dynamic

GARANTIERT
Palmölfrei, mineralölfrei, silikonfrei, mikroplastikfrei, GMO­frei, nanopartikelfrei, glycerinfrei, farbstofffrei, tierversuchsfrei, ohne künstliche Duft- und Konservierungsstoffe. Aus Liebe zu unseren Kindern und der Natur.
Gewicht 0,100 kg
Füllmenge

Pflegelinie

Hauttyp

, , , ,

Bedürfnis

Verpackung

Standardverpackung, Umweltschonend: Ohne Karton

Wird oft gemeinsam gekauft…