Veganes Feuchtigkeits-Fluid mit Safran 30ml

Für ölige Haut & Mischhaut
5.00 von 5 based on 6 customer ratings
(6 Kundenbewertungen )

49,00  oder Abopreis bis zu - 10%

Feuchtigkeits-Fluid mit Safran

Die leichte, flüssige Textur dieser Gesichtspflege habe ich speziell für ölige Haut, Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut entwickelt. Ein Cocktail aus fünf pflanzlichen Ölen spendet Feuchtigkeit und hilft der Haut, gemeinsam mit beruhigendem Lindenblütenauszug und Safran, wieder ihr natürliches Gleichgewicht zu finden. Zusätzlich helfen die Eigenschaften von Safran und Lindenblüten gestresste Haut zu beruhigen. Für Mischhaut empfehle ich die Kombination mit dem Traubenkern Intensiv-Serum – so kannst du individuell auf Deine Hautpartien eingehen.

 

Was verwende ich und wie wirkt es:
✓ 25% pflanzliche Öle: Leichte Pflege für weiche Haut
✓ Lindenblütenauszug: Feuchtigkeit & Balance
✓ Safran: Beruhigend

 

100% Bio l  Aus unseren Weingärten

Palmölfrei l  Mikroplastikfrei

Ohne künstliche Konservierung

 

Im Abo mit Preisvorteil bestellen. Ab der 2. Lieferung kannst Du das Abo jederzeit in Deinem Konto kündigen.

SICHER BEZAHLEN MIT
  • Stripe
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay

6 Bewertungen für Veganes Feuchtigkeits-Fluid mit Safran 30ml

5.00 von 5 Sternen

5
6
4
0
3
0
2
0
1
0
  1. 5 von 5

    Martin

    Eines der besten Fluids das ich je hatte. Nährt, glänzd nicht und schützt.

  2. 5 von 5

    Martin

    Die Cremes mit Safran haben mich zwar bereits aus dem Probierset überzeugt, ich benutze jedoch lieber Produkte aus einem Spender. Meine Erwartung wurde nicht enttäuscht. Die Konsistenz überzeugt, der Duft ist zurückhaltend und sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach gut an. Liebes Team von die Nikolai: Ich wünsche mir noch ein Gesichtsöl sowie eine Körperpflegelinie. Macht bitte weiter so!

  3. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Ich liebe das Feuchtigkeitsfluid, es wird auch von der ganzen Familie verwendet. Als Feuchtigkeitsspender unter meiner Tagespflege, nach der Rasur nimmt es mein Partner und auch der Junior verwendet es als Pflege für seine unreine Haut.

  4. 5 von 5

    Daniela Rauch

    Ich verwende die Pflege nun schon seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) und kann mich nicht mehr davon trennen! Abgesehen vom herrlich zitronigen Duft zaubert das Fluid ein frisches und natürliches Hautbild - keine öligen oder rötlichen Stellen mehr zu sehen. In Verbindung mit dem Reinigungsgel und dem Intensiv-Serum die für mich perfekte Pflegeroutine!

  5. 5 von 5

    Maria

    Meine neue Lieblingspflege!Ich bin so begeistert von dem neuen Feuchtigkeitsfluid!
    Ich verwende es in Kombination mit dem Traubenkern Intensiv Serum und es macht ein wunderbare Hautgefühl - den ganzen Tag!
    Meine Haut hat durch das Produkt wieder ihr natürliches Gleichgewicht gefunden!
    Einfach wunderbar!

  6. 5 von 5

    Jenny Dreher

    Bereits nach zweiwöchiger Anwendung des Feuchtigkeitsfluids hat sich mein Hautbild deutlich gebessert, weniger Entzündungen und meine Haut ist nicht mehr so gerötet. Gerade jetzt bei Heizungswärme wird die Haut auch sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich leide seit meiner Jugend unter Akne und habe schon so viele Pflegeprodukte ausprobiert. Bei der Pflege von der Nikolai fühle ich mich endlich angekommen :-)! Das Fluid ist sehr angenehm aufzutragen und zieht schnell ein, die Haut glänzt nicht und das Fluid fettet auch nicht. Ich nutze auch das Traubenkern-Gesichtspeeling. Ich werde meine Pflege noch um das Serum und die mattierende Tagespflege mit Safran ergänzen. Meine Hände verwöhne ich ebenfalls mit der Handcreme Rosemarie und auf meine Lippen kommt nur noch das Melissen Busserl :-) Ich bin also hellauf begeistert!

Füge Deine Bewertung hinzu

Veganes Feuchtigkeits-Fluid mit Safran

Dieses vegane Feuchtigkeits-Fluid wurde speziell für ölige Hauttypen und Mischhaut entwickelt. Ich empfehle es sowohl jüngeren und öligen Hauttypen, welche zu Hautglanz oder Unreinheiten neigen, als auch Erwachsenen, deren Hautbild durch hormonelle Veränderungen (zB Schwangerschaft, Menopause,…), Umwelteinflüsse oder Stress und falsche Ernährung aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Die leichte, fast flüssige Textur versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege, wobei das Fluid einen besonders geringen Anteil an ausgewählten leichten, pflanzlichen Ölen enthält. Der Cocktail aus Traubenkernöl, Mandelöl, Borretschsamenöl, Nachtkerzenöl, Sanddornfruchtfleischöl pflegt Deine Haut geschmeidig ohne Poren zu verstopfen. Zusätzlich versorgt der Lindenblütenauszug Deine Haut mit Feuchtigkeit und beruhigt, gemeinsam mit Safran, gestresste Haut und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Um Unreinheiten und Hautglanz entgegenzuwirken. ist es wichtig, dass Du Dir eine geeignete Pflegeroutine mit den richtigen Produkten zulegst.
Das blaue Fluid ist die beliebteste Gesichtspflege für Männer aus meiner Serie. Gemeinsam mit dem Reinigungsgel wird das Fluid nicht nur als Gesichtspflege, sondern auch zur Pflege nach der Rasur verwendet.

Anwendung: Beginne morgens und abends Deine Routine mit einem Reinigungsgel, welches Schmutz und Talg gründlich von Deiner Haut entfernt. Im Anschluss genügt ein halber Pump des Feuchtigkeits-Fluids, welches Du gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilst. Für Mischhaut empfehle ich als Zwischenschritt das Traubenkernöl Intensiv-Serum zu verwenden. So kannst Du auf trockene Stellen individuell eingehen und sie mit zusätzlicher Pflege versorgen.

100% BIO – ZERTIFIZIERT DURCH DEMETER: Demeter ist das älteste und eines der strengsten Bio-Zertifikate weltweit. Es beruht auf der Anthroposophie von Rudolf Steiner, erfüllt alle regulären Bio-Auflagen und geht weit darüber hinaus. Am Nikolaihof arbeiten wir, als eines der ersten Weingüter weltweit, bereits seit über 50 Jahren nach dieser Philosophie. Nachhaltig, verantwortungsvoll und ehrlich. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der Demeter-zertifizierter Bio-Kosmetik und herkömmlicher Naturkosmetik ist, dass Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90% bio-dynamisch sein.

RECYCELBARE VERPACKUNG: Um sicherzustellen, dass keine Plastikrückstände oder Weichmacher in Deine Pflege gelangen, sind meine Pflegen in recycelbarem Glas verpackt. Glas hat einen besonders hohen Recyclingrad und kann fast unendlich oft wiederverwendet werden. So werden die Produkte gut geschützt und wir können helfen, so wenig Plastik wie möglich in die Welt zu setzen.

HINWEIS: Kühl und dunkel lagern. Außer­ halb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhaltsstoffe verständlich: Wässriger Lindenblütenauszug**, Weingeist**, Traubenkernöl**, Mandelöl**, Rapsöl-Emulgator, Borretschsamenöl*, Nachtkerzenöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Safran**, Xanthan, Melissenöl*, Rosengeranienöl*. **bio-dynamisch, *biologisch

Inhaltsstoffe | Ingredients: Tilia cordata water**, Alcohol**, Vitis vinifera seed oil**, Prunus amygdalus dulcis oil**, Glyceryl Stearate citrate, Borago officinalis seed oil*, Crocus sativus**, Xanthan gum, Melissa officinalis oil*, Pelargonium roseum oil*, Citral, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonene. **bio-dynamic *organic

GARANTIERT
Palmölfrei, mineralölfrei, silikonfrei, mikroplastikfrei, GMO­frei, nanopartikelfrei, glycerinfrei, farbstofffrei, tierversuchsfrei, ohne künstliche Duft- und Konservierungsstoffe. Aus Liebe zu unseren Kindern und der Natur.
Gewicht 0,100 kg
Füllmenge

Pflegelinie

Hauttyp

, ,

Bedürfnis

,

Alter

, ,

Verpackung

Standardverpackung, Umweltschonend: Ohne Karton

Wird oft gemeinsam gekauft…