0

Mehr Ansichten

NEU: Riesling Duschgel 200ml

€ 17,90
Inkl. 20% USt.

Schnellübersicht

Für alle Hauttypen


Inspiriert vom ausgezeichneten Riesling-Wein vom Nikolaihof Wachau habe ich ein Duschgel für alle Weinliebhaberinnen entwickelt. Spannende bio-dynamische Inhaltsstoffe wie Wein und Rieslingschalen entführen Dich auf eine Reise in unsere Wachauer Weingärten. Ein bezaubernder frischer Duft erweckt Deine Sinne und belebt Deinen Körper mit der reinen Kraft der Natur. Dabei habe ich vollkommen auf Palmöl, Silikone, Mikroplastik oder synthetische Duftstoffe verzichtet. Verpackt in 100% recyelten Plastikflaschen hinterlässt Du so einen kleinstmöglichen Fußabdruck.

TIPP: Nicht nur zum Duschen, sondern auch zum Haarewaschen.


Gut für Dich & gut für die Umwelt

✓ Demeter-zertifiziert, palmölfrei & biologisch abbaubar
✓ Flasche 100% recycelt
✓ Star-Inhaltsstoffe: Riesling Federspiel, Riesling-Schalen, Traubenkernöl

ODER

Produktdetails

dieNikolai Riesling Duschgel

Für meine Duschbäder habe ich mich von Rohstoffen vom Nikolaihof inspirieren lassen. Wie der Name des "Riesling" Duschgel schon sagt, wollte ich mit dem Duschgel den Riesling, wofür die Wachau und auch der Nikolaihof weltbekannt sind, neu interpretieren. Und tatsächlich findet man auch Riesling-Wein und Riesling-Schalen in dem Duschgel - es ist also nicht nur der frische, mineralische Duft der an den Wein erinnert. Wirklich besonders ist außerdem, was alles nicht in dem Duschgel ist. Neben einem palmölfreien Tensid verwende ich nur wenige ausgewählte Inhaltsstoffe und die Inhaltsstoffliste ist besonder kurz. Außerdem ist das Duschgel silikonfrei, mineralölfrei, mikroplastikfrei, ohne synthetischen Duftstoffen und kann ohne Weiteres von der Umwelt abgebaut werden - für einen besonders kleinen Fußabdruck. Das Riesling Duschgel wirkt angenehm frisch und belebend und hinterlässt ein sauber, gepflegtes Hautgefühl. Ich verwende das Duschgel übrigens auch gerne zum Haarewaschen - die enthaltenen, wertvollen Öle pflegen mein Haar und machen es angenehm geschmeidig.

Nachhaltige Verpackung: Aus Sicherheitsgründen verwende ich für die Duschbäder Plastikflaschen. Damit unsere Umwelt nicht darunter leidet, bestehen die Flaschen zu 100% aus recycelten PET Flaschen und wurden umweltfreundlich produziert.

Garantiert: Palmölfrei, paraffinfrei, parabenfrei, silikonfrei

Inhaltsstoffe verständlich: Quellwasser, palmölfreies Tensid, Riesling Wein**, Sonnenblumenöl**, Weingeist**, Bergamotteöl*, Traubenkernöl**, Rieslingschalen**, Xanthan, Zitronensäure. **bio-dynamisch *biologisch

Inhaltsstoffe | Ingredients: Aqua, Disodium Cocoyl Glutamate (and) Sodium Cocoyl Glutamate, Vinum**, Helianthus Annuus Seed Oil**, Alcohol**, Citrus Bergamia Peel Oil Expressed*, Vitis Vinifera Seed Oil**, Vitis Vinifera Skin Extract**, Xanthan Gum, Citric Acid, Limonene, Linalool, Citral. **bio-dynamic *organic

 

Zusätzliche Information

Füllmenge 200 ml
Hofladen Nein
Pflegelinie Duschbäder
Hautzustand Erste Fältchen, Mischhaut, Ölige Haut, Trockene Haut, Sehr trockene Haut, Reife Haut, Spannungsgefühle, Spannungsverlust
Bedürfnis Beruhigend, Feuchtigkeitsspendend, Unterstützend

Produkttags

Verwende Leerzeichen um Tags zu trennen. Verwende Apostrophe (') für Phrasen.

Folgende Produkte könnten Dich auch interessieren

Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.