Augen-Serum 15ml

Für alle Hauttypen
5.00 von 5 based on 10 customer ratings
(10 Kundenbewertungen )

49,00  oder Abopreis bis zu - 10%

Augen-Serum

Jetzt neu die beliebte Formel  im neuen, verbesserten Spender!

Die Haut rund um die Augen ist besonders dünn und wird durch Mimik ständig beansprucht. Durch die flüssige Textur kann mein Augen-Serum besonders leicht von der Augenpartie aufgenommen werden und ist sehr ergiebig. Leindotteröl und Traubenkernöl versorgen Deine Haut mit hochwirksamen Antioxidantien und unterstützen sie gegen sichtbare Zeichen von Hautalterung. Zusätzlich versorgen die Tränen des Weinstocks und der Zaubernuss-Extrakt Deine Haut mit Feuchtigkeit, kräftigen sie und können helfen Trockenheitsfältchen sofort entgegenzuwirken.

 

Was verwende ich und wie wirkt es:
✓ Tränen des Weinstocks: Kräftigend und unterstützend
✓ Leindotter- & Traubenkernöl: Pflegend & antioxidativ
✓ Zaubernussextrakt: Für einen wachen Blick

✓ Hypoallergen & ohne Duftstoffe

 

100% Bio l  Aus unseren Weingärten

Palmölfrei l  Mikroplastikfrei

Ohne künstliche Konservierung

 

Im Abo mit Preisvorteil bestellen. Ab der 2. Lieferung kannst Du das Abo jederzeit in Deinem Konto kündigen.

SICHER BEZAHLEN MIT
  • Stripe
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay

10 Bewertungen für Augen-Serum 15ml

5.00 von 5 Sternen

5
10
4
0
3
0
2
0
1
0
  1. 5 von 5

    Gabriele S.

    Feuchtigkeit spendendes Augenserum

    Ich kenne das Augenserum schon länger. Mir gefällt der neue Spender sehr gut. Auch finde ich es vorteilhaft, dass keine Papierbanderole mehr vorhanden ist. Der neue Spender sieht jetzt durch den Aufdruck hochwertiger aus. Das Serum ist pflegend, Feuchtigkeit spendend, und der Concealer setzt sich auch nicht ab.

  2. 5 von 5

    Martin

    Ich bin absolut begeistert von diesem Augenserum. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die leichte Textur zieht schnell ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Nach regelmäßiger Anwendung habe ich bemerkt, dass meine Augenpartie deutlich straffer und glatter aussieht. Die feinen Linien und Fältchen sind sichtbar gemildert und meine Haut fühlt sich insgesamt viel geschmeidiger an.

    Alles in allem kann ich dieses Augenserum wärmstens empfehlen. Es ist effektiv, angenehm in der Anwendung und hat eine tolle, natürliche Formel. Ich werde es definitiv weiterhin in meine tägliche Pflegeroutine integrieren.

  3. 5 von 5

    Martin

    Wer bereits Produkte von die Nikolai kennt und sehr empfindlich ist, darf auch hier beruhigt zugreifen. Was habe ich in meinem Leben nicht schon Augencremes ausprobiert! Das Augen-Serum ist erst das dritte Produkt dieser Art, das mich absolut überzeugt hat. Es ist sehr sparsam in der Anwendung und lässt sich mit dem Spender super dosieren.

  4. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Wacher Blick und glättet Falten!
    Ich bin so froh dieses Produkte gefunden zu haben. Ich verwende es täglich morgens und abends und habe sichtbar weniger Falten und meine Augenpartie wirkt frisch und gepflegt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

  5. 5 von 5

    Susi

    BemerkenswertIch liebe diese Augencreme! Bin ein Naturkosmetikfreak und sehr angetan. Großes Kompliment!
    Herzliche Grüße
    Susanne Dungl

  6. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Sehr ergiebige, schnell einziehende Pflege für meine “Lachfältchen” um die Augen.
    Unglaublich wie wenig man von diesem Produkt benötig!

  7. 5 von 5

    Martin

    Ich habe die unterschiedlichsten Augencremen verwendet, war aber mit keiner so richtig zufrieden. Durch eine Empfehlung bin auf die Augencreme von dieNikolai gestoßen und es war zum ersten Mal, dass ich auch sichtbare Veränderungen um die Augen bemerken konnte. Deshalb habe ich mir jetzt die Gesichtscreme bestellt und ich kann schon nach einer Woche einen positive Auswirkung bemerken. Die Haut fühlt sich nicht mehr trocken sondern genährt an, sie ist aber nicht so fettig, dass man glänzt.
    Ein positiver Nebeneffekt ist für mich noch, dass es sich um ein demeter-Prodkukt handelt.

  8. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Meine empfindliche, gestaute Augenumgebung hat sich schnell viel besser angefühlt... und sieht auch besser aus :)

  9. 5 von 5

    Jenny Dreher

    Die Verpackung ist schon so liebevoll und das Augen-Serum lässt sich mit dem schönen Spender sehr gut und sparsam dosieren. Das Serum lässt sich sehr leicht auftragen und zieht schnell ein. Die zarte Haut unter den Augen wird ganz schnell ganz weich :-)

  10. 5 von 5

    Lucy

    Wirkt super! Schon nach wenigen Tagen habe ich weniger Fältchen um die Augen. Zieht schnell ein und macht die Haut ganz weich.

Füge Deine Bewertung hinzu

dieNikolai Augen-Serum

Jetzt neu die beliebte Formel  im neuen, verbesserten Spender!

Die flüssige, hypoallergene Formel wurde speziell für die dünne Haut rund um Deine Augen entwickelt. Das enthaltene Leindotteröl und Traubenkernöl verleihen dem unbedufteten Augen-Serum seinen charakteristischen, erdigen Geruch. Die pflanzlichen Öle versorgen Deine Haut mit Antioxidantien und unterstützen sie aktiv im Kampf gegen freie Radikale und sichtbare Zeichen von Hautalterung. Zusätzlich spenden die Tränen des Weinstocks und der Zaubernussextrakt intensiv Feuchtigkeit, kräftigen die Haut und können so helfen Trockenheitsfältchen entgegenzuwirken.

ANWENDUNG: 1/2 Pump Augen-Serum auf beide Ringfinger verteilen und anschließend vorsichtig auf die nicht beweglichen Teile Deiner Augenpartie einklopfen.

TIPP: Mit dem Serum kannst Du auch Deiner Lippenpartie zusätzliche Aufmerksamkeit schenken, um Fältchen und Falten entgegenzuwirken.

Die Tränen des Weinstocks: Neben Wein und Traubenkernöl gibt es noch einen anderen edlen Tropfen, den der Weinstock entstehen lässt. Rebwasser ist jene Flüssigkeit, die der Rebstock nach dem Winterschlaf durch seine Rebzweige fließen lässt, um den Stock als Gesamtes mit Vitalstoffen zu versorgen und zu aktivieren. Dort wo der Weinstock im Frühling angeschnitten wird, tritt dieser Wundsaft aus, welcher das Eindringen von Bakterien verhindern soll und viele wertvolle Inhaltsstoffe enthält. Das Rebwasser, auch Tränen genannt, war schon im Römischen Reich für seine Wirkung bekannt und auch Hildegard von Bingen berichtete über die faszinierenden Eigenschaften. Damals wurde es vor allem bei Hautkrankheiten und Ausschlägen eingesetzt.

100% BIO – ZERTIFIZIERT DURCH DEMETER: Demeter ist das älteste und eines der strengsten Bio-Zertifikate weltweit. Es beruht auf der Anthroposophie von Rudolf Steiner, erfüllt alle regulären Bio-Auflagen und geht weit darüber hinaus. Am Nikolaihof arbeiten wir, als eines der ersten Weingüter weltweit, bereits seit über 50 Jahren nach dieser Philosophie. Nachhaltig, verantwortungsvoll und ehrlich. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der Demeter-zertifizierter Bio-Kosmetik und herkömmlicher Naturkosmetik ist, dass Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90% bio-dynamisch sein.

RECYCELBARE VERPACKUNG: Um sicherzustellen, dass keine Plastikrückstände oder Weichmacher in Deine Pflege gelangen, sind meine Pflegen in recycelbarem Glas verpackt. Glas hat einen besonders hohen Recyclingrad und kann fast unendlich oft wiederverwendet werden. So werden die Produkte gut geschützt und wir können helfen, so wenig Plastik wie möglich in die Welt zu setzen.

HINWEIS: Um für Dich ein reines Augenpflegeprodukt herzustellen, habe ich völlig auf synthetische Konservierungsstoffe verzichtet. Daher solltest Du das Produkt besonders sparsam verwenden und Deine Haut langsam an die Pflege gewöhnen.

Inhaltsstoffe verständlich: Wässriger Zaubernussextrakt**, Leindotteröl**, Weingeist**, Traubenkernöl**, Emulgator auf Rapsölbasis, Rebwasser**, Bienenwachs**, Xanthan.

Inhaltsstoffe | Ingredients: Aqua, Camelina sativa seed oil**, Alcohol**, Vitis vinifera seed oil**, Glyceryl stearate citrate, Vitis vinifera wood extract**, Cera flava**, Hamamelis virginiana extract*, Xanthan gum.

 

GARANTIERT
Palmölfrei, mineralölfrei, silikonfrei, mikroplastikfrei, GMO­frei, nanopartikelfrei, glycerinfrei, farbstofffrei, tierversuchsfrei, ohne künstliche Duft- und Konservierungsstoffe. Aus Liebe zu unseren Kindern und der Natur.

Gewicht 0,1 kg
Füllmenge

Pflegelinie

Hauttyp

, , , ,

Bedürfnis

, , ,

Alter

, , , ,

Verpackung

Standardverpackung, Umweltschonend: Ohne Karton

Wird oft gemeinsam gekauft…