Vertriebspartner werden

Hallo, schön Sie kennenzulernen!

Ich bin dieNikolai, die Demeter-zertifizierte Naturkosmetik vom Nikolaihof Wachau. Für den Vertrieb meiner bio-dynamischen Pflegeprodukte bin ich auf der Suche nach Partnern, die ihren Kunden eine hochwertige, regionale und ehrliche Alternative zu industrialisierter (Natur-)Kosmetik anbieten möchten. 

Für meine Bio-Traubenkosmetik verarbeite ich die Rohstoffe aus unseren eigenen Weingärten, wie Traubenkernöl, Safran oder Lindenblüten. Alle meine Pflegen sind palmölfrei, mineralölfrei und verzichten vollkommen auf künstliche Konservierungsstoffe. Dadurch sind die Inhaltsstofflisten kurz und die Produkte besonders verträglich. Verpackt in recycelbarem Glas, Alu und CO2-neutralen Kartons, sorgen wir so gemeinsam dafür, den Fußabdruck im Badezimmer zu verkleinern.