0

Artikel 21 bis 24 von insgesamt 24

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • dieNikolai_Biodynamie

    Ich hab’s mit Chemie nicht so! Sie war mir immer schon suspekt - egal ob als unverständliche E-Nummer im Essen oder als unaussprechlicher Konservierungsbestandteil eines Getränks. Das ist auch der Grund, warum ich mich - von der Ernte meiner Rohstoffe über die Herstellung bis hin zur Verpackung meiner Pflegeprodukte - den höchsten Standards verpflichtet fühle. Du wirst in diesem Kontext vermutlich mehrmals die Begriffe Demeter und bio-dynamisch lesen. Zeit, dass ich Dir erkläre, was es damit auf sich hat.

    lesen
  • 11.12.15 0 Posted in Schön mit Hilfe der Natur By dieNikolai
    dieNikolai

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was dein Körper benötigt? Wasser etwa, der Treibstoff des Lebens. Oder Vitamine, die uns zu Höchstleistungen motivieren. Oder auch Eiweiß und Kohlenhydrate, die für den Aufbau unserer inneren Organe wichtig sind. Aber was ist eigentlich mit dem größten Organ des Menschen? Was ist mit unserer Haut?

    lesen
  • 10.12.15 0 Posted in Schön mit Hilfe der Natur By dieNikolai
    dieNikolai_Biodynamie

    Immer mehr Menschen leiden an empfindlicher, gestresster Haut. Kritische Hautzustände wie Neurodermitis, Akne oder Rosacea sind auf dem Vormarsch. Ein Grund dafür sind die wachsenden Herausforderungen, die wir an unsere Haut stellen: Stress, Luftverschmutzung, unser persönlicher Lebensstil, unsere Ernährung und vieles mehr. Dabei setzen wir doch alles daran, auch noch im hohen Alter gesund und fit zu sein - und genau so wollen wir auch aussehen. Der Ruf nach der Kraft der Natur und “Grüner Kosmetik” wird lauter - denn mit ihren unglaublichen Fähigkeiten bietet sie alles, um uns im modernen Alltag zu unterstützen. Aber was bedeutet eigentlich Naturkosmetik?

    lesen
  • 18.11.15 1 Posted in Schön mit Hilfe der Natur By dieNikolai
    dieNikolai_Pflegephilosophie

    Die Haut ist der Spiegel der Seele, sagt man - dabei wird unser größtes Organ in der modernen, hektischen Welt oft ganz schön vielen Aggressoren ausgesetzt, gegen die es sich schützen muss. Luftverschmutzung, UV-Strahlung, Stress, zu wenig Schlaf, der persönliche Lebensstil und vieles mehr nehmen Einfluss auf den Zustand unserer Haut. Zusätzlich strapazieren Klimaanlagen, trockene Heizungsluft und das Wetter ihre natürliche Barrierefunktion. Es verwundert kaum, dass die Zahl der Menschen mit empfindlicher oder gereizter Haut zunimmt. Und zu all dem haben wir auch noch den Anspruch mit 65 Jahren nicht nur top-fit zu sein, sondern auch so auszusehen.

    lesen

Artikel 21 bis 24 von insgesamt 24

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.