0

Partner

Logo dieNikolai
 
Ich bin der jüngste Spross des Nikolaihof Wachau - einem besonderen Ort mit fast 2000 jähriger Geschichte.
 
Mit hochwertigen Inhaltsstoffen und Liebe zur Natur werden bei uns am Nikolaihof schon seit Jahrhunderten hochwertige Rohstoffe zu qualitativen und sinnlichen Produkten verarbeitet. Seit mehr als 40 Jahren folgen wir dabei - als eines der ersten Weingüter der Welt - der bio-dynamischen Philosophie von Rudolf Steiner. Zertifiziert durch Demeter erfüllen wir die strengsten Auflagen weltweit und dürfen uns stolz zu den Pionieren in den Bereichen Qualität und Nachhaltigkeit zählen.  

Kontakt

Adresse

  • dieNikolai

    by Nikolaihof GmbH

    Nikolaigasse 8

    3512 Mautern

  • FN 431980 s

    HG Krems a. d. Donau

    UID ATU69606679

  • Telefon

    +43 2732 82 90 130

  • Email

    post@dieNikolai.at

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.