0

Günter

 

Name: Mag. (FH) Günter Stöffelbauer
Position: Geschäftsführer
Sternzeichen: Fisch
Meine Aufgabe: Marketing, Verkauf, Texte schreiben und alles was sonst niemand machen mag.
Das zeichnet mich aus: Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Mein Lieblingsprodukte: dieNikolai Reinigungsgel

Günter Stöffelbauer
„Martin“

Martin

 

Name: Martin Saahs, MSc MBA 
Position: Geschäftsführer
Sternzeichen: Skorpion
Meine Aufgabe: Alles was mit unseren Demeter Rohstoffen, aber auch Tiegel, Deckel, Kartons und Co. zu tun hat. Jederzeit bereit für spontane Nikolaihof BesucherInnen.
Das zeichnet mich aus: Auch an stressigen Tagen gänzlich entspannt, meistens.
Mein Lieblingsprodukte: Traubenkernöl+ Pflege. Morgens und Abends.

Tina

 

Name: Tina Tiefenbacher
Position: Büro/Versand/Lager/Kosmetik
Sternzeichen: Skorpion
Meine Aufgabe: Helfen wo´s nur geht…
Das zeichnet mich aus: Ordnung ist mein halbes Leben, in der Ruhe liegt meine Kraft.
Meine Lieblingsprodukte: Reinigungsmilch + Tonikum, Balsam

Tina Tiefenbacher
Astrid

Astrid

 

Name: Astrid Meyer 
Position: Partner Betreuerin 
Sternzeichen: Steinbock 
Meine Aufgabe: Als Kosmetikerin stehe ich unseren Partner immer gerne für Fragen zur Verfügung. Es macht mir große Freude, immer wieder neue Kombinationen und Anwendungsbereiche mit dieNikolai Produkte auszuprobieren und gebe diese gerne unsere Partner weiter.
Das zeichnet mich aus: Meine ruhige aber offene Art. Immer offen für Neues!
Meine Lieblingsprodukte: Traubenkern Nachtpflege als intensive Pflege für die Nacht.

Lisa

 

Name: Lisa Saahs
Position: Die gute Fee
Sternzeichen: Jungfrau
Meine Aufgabe: Pakete auf Reisen schicken und da und dort etwas mitmischen.
Das zeichnet mich aus: Meine offene Art und meine Lebensfreude.
Meine Lieblingsprodukte: Reinigungsgel & das Busserl aus der Wachau (am liebsten von Martin).

Lisa Saahs
Viktoria

Viktoria

 

Name: Viktoria Schablinger 
Position: Partner-Betreuung 
Sternzeichen: Fisch 
Meine Aufgabe: Ich bin das Verbindungsglied zwischen unseren Partnern und dem Zuhause von dieNikolai. Mit neuen Produkten, wissenswerten Infos und allem was unsere Partner brauchen im Gepäck bin ich die direkte Ansprechpartnerin und sorge dafür, dass auch alle Bestellungen, Wünsche und Rückmeldungen wieder an der richtigen Stelle bei dieNikolai landen. Für jede mögliche und unmögliche Frage habe ich ein offenes Ohr.
Das zeichnet mich aus: Mein Ideenreichtum - es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen, für die ich mit Vorliebe die optimale Lösung suche.
Meine Lieblingsprodukte: Reinigungsgel & dieNikolai Reinigungsmilch - weil man bei der Reinigung schon die Pflege fühlt.

Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.