Liebesbriefe

Es ist immer schön von Dir zu hören – auf allen Kommunikationswegen.

Hier kannst Du mir Fragen zu meinen Produkten oder Rohstoffen stellen, oder mir Feedback zu meinen Produkten geben.

– Schick mir Deinen Liebesbrief –

Herzlichen Dank für die vielen netten Worte, die mich erreicht haben.

Eine Minderung trockener Hautpartien war schon nach kurzer Anwendung ersichtlich. Durch eine regelmäßige Verwendung konnte mein Hautbild deutlich verbessert werden.

Michaela, 32 Jahre

Ich hatte immer sehr trockene Haut sogar mit rauen Stellen. Durch die Creme fühlt sich die Haut so samtig an und auch die Trockenheitsfalten sind verschwunden.

Elfriede, 59 Jahre

Liebe Nikolai! Ich bin jetzt schon ein großer Fan der Pflegeprodukte! Die Haut ist bereits nach der ersten Anwendung zart und weich und der Duft der Feuchtigkeitspflege ist sehr angenehm. Die liebevolle Aufmachung rundet das positive Pflegeerlebnis ab! Ich werde das nächste Mal beim Heimaturlaub auf jeden Fall einen Abstecher nach Mautern machen!

Birgit