Reinigungs­milch 100ml

Für normale bis trockene Haut
5.00 von 5 based on 3 customer ratings
(3 Kundenbewertungen )

26,00  oder Abopreis bis zu - 10%

Reinigungsmilch

Die sanfte Reinigungsmilch ist morgens und abends der erste Schritt Deiner Pflege-Routine und wurde speziell für trockene Haut entwickelt. Sie entfernt Make-up Schutz und Talg gründlich und pflegt Deine Haut schon während der Reinigung. Du kannst die Milch auf drei unterschiedliche Arten anwenden:

1. Klassisch mit Pad: 1-2 Pumps auf ein Reinigungspad auftragen & Gesicht reinigen. Tipp: Mit Tonikum nachreinigen.

2. Ohne Reinigungspad: Milch direkt auf das angefeuchtete oder trockene Gesicht auftragen, einmassieren & mit viel Wasser wieder abnehmen.

3. Augen-Make-up-Entferner: Milch auf Reinigungspad auftragen & Augenpartie von innen nach außen reinigen.

 

Was verwende ich und wie wirkt es:
✓ Reinigt & Pflegt mit Traubenkernöl, Wildrosen- & Mandelöl
✓ Pflegt schon während der Reinigung
✓ Zum Entfernen von nicht-wasserfestem Augen-Make-up geeignet

 

100% Bio l  Aus unseren Weingärten

Palmölfrei l  Mikroplastikfrei

Ohne künstliche Konservierung

SICHER BEZAHLEN MIT
  • Stripe
  • Visa Karte
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay

3 Bewertungen für Reinigungs­milch 100ml

5.00 von 5 Sternen

5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
  1. 5 von 5

    Martin

    Dies ist die beste Reinigungsmilch für meine trockene, empfindliche Winterhaut. Ich habe danach keinerlei Rötungen so wie bei all den anderen Reinigungsprodukten, so mild diese auch sein mögen. Auch das passende Gesichtswaseer ist phantastisch.

  2. 5 von 5

    guenter dienikolai

    Meine Haut hat sich noch nie so weich angefühlt. Ich trage die Reinigungsmilch auf das nasse Gesicht auf, schrubbe gründlich und wasche sie dann wieder mit Wasser ab. Das Hautgefühl ist einmalig - selbst meine trockene Haut ist danach weich und geschmeidig.

  3. 5 von 5

    Manfredaepfel.selten.0v

    Streichelzarte Pflege
    Das ist die erste Reinigungsmilch, die ich richtig gut finde. Habe trockene, empfindliche und reife Haut ( 57 Jahre ) und diese Milch, eher eine Creme , pflegt schon beim Reinigen und hinterläßt eine samtweiche und unglaublich zarte Haut; selbst wenn ich das Produkt mit einem feuchten Tuch abnehme. Die Haut ist sauber, frisch und gepflegt. Danach noch Rosenwasser und / oder die Tonic von dieNicolai, Pai Rosehip oil - fertig. An kalten Tagen trage ich noch eine Creme auf. So einfach kommt man zu einer prallen, gepflegten und schönen Haut.

Füge Deine Bewertung hinzu

dieNikolai Reinigungsmilch

Die sanfte Reinigungsmilch ist morgens und abends der erste Schritt Deiner Pflegeroutine. Sie entfernt Make-up, Schmutz und Talg gründlich und pflegt schon während der Reinigung.

Anwendung: Eine haselnussgroße Menge Reinigungsmilch auf ein Wattepad geben und das Gesicht gründlich reinigen. Auch zum Entfernen von nicht-wasserfestem Augen-Make-up geeignet.

Tipp: Reinigungsrückstände mit Wattepad + Gesichts-Tonikum abnehmen.

100% BIO – ZERTIFIZIERT DURCH DEMETER: Demeter ist das älteste und eines der strengsten Bio-Zertifikate weltweit. Es beruht auf der Anthroposophie von Rudolf Steiner, erfüllt alle regulären Bio-Auflagen und geht weit darüber hinaus. Am Nikolaihof arbeiten wir, als eines der ersten Weingüter weltweit, bereits seit über 50 Jahren nach dieser Philosophie. Nachhaltig, verantwortungsvoll und ehrlich. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen der Demeter-zertifizierter Bio-Kosmetik und herkömmlicher Naturkosmetik ist, dass Rohstoffe aus konventionellem Anbau verboten sind. 100% der Inhaltsstoffe landwirtschaftlichen Ursprungs müssen biologisch, davon mindestens 90% bio-dynamisch sein.

RECYCELBARE VERPACKUNG: Um sicherzustellen, dass keine Plastikrückstände oder Weichmacher in Deine Reinigung gelangen, sind meine Produkte in recycelbarem Glas verpackt. Glas hat einen besonders hohen Recyclingrad und kann fast unendlich oft wiederverwendet werden. So werden die Produkte gut geschützt und wir können helfen, so wenig Plastik wie möglich in die Welt zu setzen.

Hinweis: Kühl und dunkel lagern. Außer­ halb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nur zur äußeren Anwendung.

Inhaltsstoffe verständlich: Wässriger Traubenschalenauszug**, Wässriger Lindenblütenauszug**, Mandelöl**, Wildrosenöl*, Traubenkernöl**, Weingeist**, Emulgator auf Rapsölbasis, Haselnussöl*, Lävulinsäure, Xanthan, Rosengeranienöl*, Citronellaöl*, Rosenöl*. **bio-dynamisch, *biologisch

Inhaltsstoffe | Ingredients: Vitis vinifera fruit skin water**, Tilia platyphyllos flower water**, Prunus amygdalus dulcis seed oil**, Rosa moschata seed oil*, Vitis vinifera seed oil**, Alcohol**, Glyceryl stearate citrate, Corylus avellana seed oil*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Glycerin, Aqua, Xanthan Gum, Pelargoneum roseum oil*, Cymbopogon nardus oil*, Rosa damascena flower oil*, Citronellol°, Geraniol°, Linalool°, Citral°, Eugenol°, Limonene°. **bio-dynamic, *organic °natürlicher Bestandteil ätherischer Öle

GARANTIERT
Palmölfrei, mineralölfrei, silikonfrei, mikroplastikfrei, GMO­frei, nanopartikelfrei, farbstofffrei, tierversuchsfrei, ohne künstliche Duft- und Konservierungsstoffe. Aus Liebe zu unseren Kindern und der Natur.
Gewicht 0,1 kg
Füllmenge

Pflegelinie

Hauttyp

, , ,

Bedürfnis

, ,

Alter

, , , ,

Verpackung

Standardverpackung, Umweltschonend: Ohne Karton

Wird oft gemeinsam gekauft…