0

dieNikolai - Naturkosmetik Blog

Aktuelle Blogeinträge

  • dieNikolai Demeter Duschbäder

    Mein großes Ziel ist es nach und nach alle Produkte in meinem Badezimmer durch nachhaltige, Demeter-zertifizierte Kosmetik aus meinen eigenen Weingärten ersetzen zu können. Neben der Gesichtspflege habe ich mich im letzten Jahr auch mit einem Thema beschäftigt, das alle von uns täglich betrifft und bei genauerer Betrachtung schockierende Details enthüllt: Duschprodukte

  • dieNikolai Pflegebooster

    Nicht nur wenn wir Make-up tragen sollten wir unser Gesicht vor der täglichen Pflege morgens und Abends reinigen. Schweiß, Talg, Stoffwechselprodukte aber auch Luftverschmutzung machen es notwendig, dass wir die Haut gründlich Reinigen und somit sicherstellen, dass die anschließende Pflege auch in die Haut eindringen kann. Doch Wasser alleine ist nicht genug. Viele dieser Stoffe sind nicht wasser-, sondern fettlöslich und würden bei einer Reinigung mit Wasser großteils auf unserer Haut verbleiben. In diesem Blogartikel möchte ich Dir verschiedene Reinigungsarten vorstellen, welche Dir helfen können die Wirkung Deiner Gesichtspflege zu verstärken.

  • dieNikolai Peeling und Maske

    Um Deine Haut von toten Hautzellen und Schüppchen zu befreien, empfehle ich zweimal im Monat bis einmal wöchentlich Deine Reinigungsroutine mit einem Peeling zu unterstützen. Aber Vorsicht - viele Gesichtspeelings arbeiten mit zahlreichen synthetischen Stoffen und auch Mikroplastik, was nicht nur Deine Haut reizen, sondern durch die Nahrungskette auch wieder auf Deinem Teller landen kann. Darum habe ich ein 100% natürliches Peeling-Pulver entwickelt, mit dem Du Deine Reinigung einfach ergänzen kannst. Das Pulver besteht aus nur 3 verschiedenen Aktivstoffen und Du kannst es einfach nach Deinen Bedürfnissen mit Deiner Gesichtsreinigung mischen. Ganz ohne Chemie. Zusätzlich kannst Du mein neues Lieblingsprodukt auch mit meinen Pflegen zu verschiedenen klärenden Masken mischen.


Alle Blogeinträge ansehen





Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.