0

dieNikolai - Naturkosmetik Blog

Aktuelle Blogeinträge

  • dieNikolai Demeter Biokosmetik

    "Lass uns doch in einem Film zeigen, wer und was dieNikolai ist“ - dieser Satz ist an einem lauen Mai-Abend in den Weinbergen vor den Toren Krems’ gefallen. Draußen war es bereits warm genug, weshalb ein anstrengender, aber erfolgreicher Arbeitstag mit einem Glas Riesling vorm Steinhaus im Weingebirge zu Ende gebracht werden musste. Die Idee war geboren.

  • Konservierung: Chemie-Detox für Deine Haut

    Egal ob konventionelle Kosmetik, Naturkosmetik oder Biokosmetik - enthalten sie Wasser, stehen sie vor der Herausforderung der Konservierung. Da physikalische Methoden in dem Fall nicht ausreichen, benötigt es einen zusätzlich eingebrachten Stoff, der - wie etwa der Zucker in der Marmelade oder der Essig in Eingelegtem - kleinste Mikroorganismen ausschaltet und so Bakterien und Schimmelpilze verhindert.

  • dieNikolai Demeter Naturkosmetik

    In den letzten Wochen und Monaten habe ich viele Rückmeldungen bekommen. Was mich dabei besonders überrascht hat, ist eure Kreativität. Ihr habt mir Erfahrungsberichte geschrieben, mir hilfreiche Tipps zukommen lassen oder mir den einen oder anderen Kniff verraten. Ich möchte Dir das natürlich nicht vorenthalten und habe Dir einige hilfreiche Ratschläge in meinem Blog zusammengestellt.


Alle Blogeinträge ansehen





Dein Einkaufswagen

Du hast keine Artikel in Deinem Einkaufswagen.